• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferstatus Apple TV 2010

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Ohje, danke für die Nachricht André! Auch hier bleibt alles beim Alten...
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Ich hatte auch Zubehör und meins kam heute völlig überraschend per UPS. Bei Apple steht immer noch, dass es gemerged wird.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Das macht Hoffnung, ein Wechselbad der Gefühle ;)

Allerdings fürchte ich inzwischen Probleme mit meinem Philips-Fernseher...

Gruß robbeh
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Die von Apple für heute zugesagte Lieferung des AppleTV & Zubehör ist auch nicht eingetroffen!

Die Kuriere von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
 

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
nerv. beim ipad lief es trotz vulkan zehnmal besser ! Danke für die info stromberg. wann hast du bestellt ?

gruss andre
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Ich hatte gleich am Abend der Keynote (1. Sep.) bestellt. Mitbestellt hatte ich ein Paar iPhone-Kopfhörer.

Mein Philips-Fernseher (5000er-Serie) macht übrigens keine Probleme.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Gerade sind ohne weiter Vorwarnung zwei UPS Pakete "Merged in Transit" eingetroffen!

50bb67a9-2fde-33ac.jpg

50bb67a9-30a3-e297.jpg
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Mein AppleTV & Zubehör ist auch eingetroffen.

ABER: Kann mir jemand die Logik erklären, warum es zwei Pakete sind ? Da wäre eine Direktlieferung des AppleTV wie bei den Einzelbestellern und eine zweite mit dem Zubehör doch auch möglich gewesen...
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Hat mich auch gewundert, aber es ist eine Lieferung mit zwei Packstücken ...

Ich finde die ganze Versandpolitik von Apple ohnehin ziemlich altbacken ... die sollen sich mal ein Beispiel an Amazon nehmen.
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Es ist eine Frechheit, was Apple hier teilweise macht... Ich habe auch am 30.9. bestellt und mein Versandtermin ist und bleibt der 21. Okt. Hier im Forum lese ich jetzt, dass Leute nach mir bestellt haben und es vor mir bekommen haben, da bekomm ich einfach einen Hals. Habe bereits zweimal bei Apple angerufen und nachgefragt. Der leider sehr inkompetente MA sagte mir zu, es wird auf keinen Fall jmd. der nach mir bestellt es vor mir bekommen...
Zum Glueck brauche ich es nicht dringend, aber nerven tut es mich schon! Und ich habe NUR das Apple TV bestellt ohne irgendwas anderes...
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
geht mir genauso .... 30.9. bestellt und Lieferzeit 21.10. erhalt 26.10. laut Apple
Das ist ne Frechheit!!!
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Bei mir immer noch der Status. Warum habe ich nur das Gefuehl, dass das Ding auch morgen nicht versendet wird? Ich glaub da liegt ein Datenbankfehler vor und unsere Bestellungen sind irgendwie im Nirvana gelandet...
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Ich habe mal zum Spaß noch ein Apple TV bestellt. Bin mal gespannt, welche Lieferung zuerst rausgeht...

Interessant ist, die Produktbezeichnung hat sich geändert... Vielleicht liegen wir deshalb als "noch nicht Lieferbar" bei Apple in der Datenbank als Leichen rum....

Ist das bei euch auch so, der Produktname?

Store.JPG

EDIT: OK. MEIN FEHLER: Nach Bearbeitung der Bestellung ändert sich auch bei der neuen Bestellung die Produkbezeichnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Tipp an die aus München und Umgebung:

Ich hab meins am Mittwoch bei Salespoint (U-bahn Station: Universität) Barerstraße 67 gekauft.

Der hatte noch genug da.
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Weiss jemand von euch, ob das neue Apple TV Dolby Digital über HDMI ausgeben kann oder man immernoch ein optisches Kabel anschließen muss?
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Okt, 2010 - 01 Nov, 2010

Ich hatte vor exakt 1 Woche bestellt, mal sehen, wann ich es hier habe.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo,

ich habe mir Frteitag auch ATV bestellt und würde gerne eine Sendeverfolgung machen, nur leider finde ich nirgens wo ich das eingebenen kann. Apple schickt mir auch nur einen Code aber nicht die Seite auf der ich es eingeben kann.

Bite um Hilfe
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Weiss jemand von euch, ob das neue Apple TV Dolby Digital über HDMI ausgeben kann oder man immernoch ein optisches Kabel anschließen muss?

sollte gehen. Obwohl ich zusätzlich ein optisches Kabel für den Ton benutze, da ich das Apple TV direkt an meinem Beamer per HDMI angeschlossen habe...
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Mittlerweile verschicken die ja die Geräte schneller...hab vor 2 Tagen bestellt und heute gehts raus...bin sehr gespannt