• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferschwierigkeiten Macbook Air 13''

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Dienstag bei Apple bestellt, Mittwoch verschickt, Freitag soll es kommen, so einfach ist das!
 

Dennis179

Golden Delicious
Registriert
11.09.11
Beiträge
6
Hab heute den Anruf vom Reseller Store bekommen.
Meine Bestellung (i5;128gb) sei noch nicht da, aber sie könnten mir ein i5; 256gb Modell anbieten.
Hab natürlich direkt zugeschlagen und bin nun stolzer Besitzer eines Macbook Air 13" 2011 :oops:)

Den anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es auch bald da ist.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Für den Preis eines i5,128Gb? Oder normaler Preis?
 

Dennis179

Golden Delicious
Registriert
11.09.11
Beiträge
6
Normaler Preis, dafür hab ich apple care protection für 130€ (normal 250€) und Parallels 7 (normal 79,99€) für 53€ bekommen.
Der Store kann an dem Gerät an sich nichts machen mit dem Preis, beim Zubehör sieht das anders aus (siehe Preise oben).

Liebe Grüße
 

FrancoPanini

Alkmene
Registriert
20.09.11
Beiträge
30
Gleich bei Apple bestellen am besten.

Freitag bestellt, heute gehts raus, Mittwoch solls da sein!

Danke Apple!
 

mattes_vt

Gloster
Registriert
31.08.06
Beiträge
64
Gibt es immer noch so große Lieferschwierigkeiten der 13" MBA Version oder kann mir einer sagen welcher Händler in Hamburg, Bremen, Hannover ein MBA 13" i5 mit 256GB SSD im Angebot hat.

Gruß
Mattes
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Also ich bin vor 3 Wochen einfach in den Apple Store in Frankfurt gegangen, hab einen "im blauen Shirt" ;) angesprochen und bin direkt mit einem nagelneuen MacBook Air 13" i5, 128 GB wieder nach Hause gegangen... hätte auch das 256 GB haben können (er hatte erst das falsche bringen lassen :-D), aber mir reichen die 128 GB vollkommen... obwohl ich sehr lange drüber gegrübelt habe.


Von daher kann ich nur raten, sucht den nächsten Apple Store in der Nähe und bestellt/kauft direkt bei Apple - ist auch viel unkomplizierter!