Ist bekannt. Was willst Du damit sagen?
Ich würde das genaue Gegenteil behauptet: Wer sein Hirn nutzt, ist bei Vodafone oder der Telekom. Der Rest kann sich von E-Plus und O2 veräppeln lassen (O2 ist der einzige Netzbetreiber, der bei der BNetzA mehrfach deutlich höhere Durchleitungsgebühren beantragt hat, z.B. 19ct/min in 2007, was damals knapp 100% Aufschlag bedeutet, siehe z.B. hier: http://www.dsltarife.net/news/3780.html ).Wer sein Gehirn benutzt geht zu einem Alternativ-Anbieter, der Rest zu T-Mobile.
Das sind im Jahr 72,60 Euro.
Jeden Monat dann 6,05 Euro.
Felix hatte geschreiben das man für 49 Euro 2000 Freiminuten bekommt (monatlich!!!).
2000 Minuten würden, wenn man sie nicht umsonst bekommen würde, monatlich 580,00 Euro kosten! (29cent die Minuten)
@Cascade
Also für die Freiminuten zahlt man die Maut!?!?!?!
Das haut nicht ganz hin weil ich erkenne das eine große Spanne zwischen 6,05 Euro und 580,00 Euro!!!
Dein Vergleich ist völlig Sinnlos!
Ich habe meinen Vertrag bei Orange Österreich. 19,50€ Grundgebühr, 1000 Minuten in alle Netze, 1000 Sms, 3GB Datenvolumen, 300 Europa-Freiminuten.
Ist bekannt. Was willst Du damit sagen?
Nun ja, das hinkt. Maximal werden 119,95 fällig. Oder wenn Du Dich auf die Freiminuten versteifen willst: 161,95.
Wer sein Hirn nutzt, ist bei Vodafone oder der Telekom. Der Rest kann sich von E-Plus und O2 veräppeln lassen (...)
Zudem Rechnen E-Plus und O2 regulär im 60/60-Takt an. Bei der Telekom bekommt man standardmäßig schon den besseren 60/1-Takt.
Ich verstehe immer noch nicht, worauf Du eigentlich hinauswillst. Was willst Du denn da umrechnen?. . . und da dachte das du das so meinst das man in Deutschland auf den von dir angegebenen Preis kommt wenn man 2000 min hinzubucht!? Aber in Österreich sind die 2000 min bei 49,00 Euro inklusive was man eben in den sonstigen Kosten umrechnen kann um zu vergleichen das man die Inklusiv-Bestandteile nicht mit Mautkosten vergleichen kann!
Und genau das ist die kurzsichtige Denke, die uns in Deutschland in vielen Bereichen Probleme macht und auch machen wird.Mich interessiert in erste Hinsicht die Zahl ganz unten auf meiner Rechnung.
T-Mobile musste sich in diesem Test mit einem klaren zweiten Platz zufrieden geben. Bei den meisten Messungen lagen die Bonner deutlich hinter Vodafone. Interessant sei die deutliche Qualitätssteigerung des Konkurrenten o2-Germany und hier müsse sich T-Mobile so langsam Gedanken machen. In der Hälfte aller gemessenen Disziplinen habe o2-Germany bessere Ergebnisse erzielt als T-Mobile. Besonders pikant: o2 hat die Kategorie Up- und Download von Dateien sowohl in der Stadt als auch auf dem Land gewonnen - da wurde beim Ausbau des eigenen Netzes im zurückliegenden Jahr offenbar Großartiges geleistet.
Dass immer alle Leute den gleichen ollen Test hervorkramen müssen.Das alle immer über o2 herziehen müssen...
Du sprichst mir aus der SeeleLieber Felix,
sind Dir alle Diskussionen seit 2007 zum iPhone entgangen? Dieser Kommentar ist so überflüssig wie die hundertausenste Frage, wie man denn nun einen Jailbreak durchführt.
Wir haben das alles in vielfacher Ausführung im Forum durchgekaut. Möchtest Du als nächstes darauf hinweisen, dass in den USA der Sprit deutlich günstiger ist? Oder dass man in Österreich PKW-Maut zahlen muss?
Alles hat seinen Preis. Und wir zahlen in Deutschland den Preis für "Geiz-ist-Geil" (Man vergleiche mal die Entwicklung des ARPU im Mobilfunkbereich in verschiedenen Ländern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.