• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lichtschwert per sudden motion sensor

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ja also bei iSightseeing wird in dem Review das MBP nicht so rumgeschmissen werden, is ja fürchterlich :D
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
stk schrieb:
Moin,

ja, das letzte G4 PB und auch das letzte G4 iBook haben ein SMS

Gruß Stefan

doofe frage: gabs nach meinem "PB G4 1,67Ghz" noch eins? ich find bei mir nämlich keinen hinweis o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Wirfs einfach mal vom Tisch :-D
Im Ernst: Außer über dieses Wasserwaagen-Widget wüßte ich nicht, wie man das sonst erkennen kann.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
landplage schrieb:
Wirfs einfach mal vom Tisch :-D
Im Ernst: Außer über dieses Wasserwaagen-Widget wüßte ich nicht, wie man das sonst erkennen kann.

Und wo bekomme ich dieses Wasserwaagen-Widget her?
(ist für mich als Architekt besonders interressant ;))
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Zeigt nichts an? :eek:
Mal nach links und rechts kippen und dann bewegt sich in der Libelle nichts?

Nicht gut o_O
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
uuups - neustart und schon klappts (aber nur in version 3.0 - others, than high res)
witzig und nützlich zugleich - na, ja, bedingt nützlich :-D

als echte wasserwaage taugts wohl nicht, aber immerhin weiß man, dass der sensor noch funktioniert :-D

(und ich weiß jetzt, dass mein schreibtisch ein klein wenig schief steht)