• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Letzte Fragen vorm Kauf eines MBP

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Gestern ;)



Ja, was sollte da groß anders sein? Ein MBP 15" mit normalem Lieferumfang und mattem Display. Keine Überraschung also... :)

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen macbook pro :D

ich hab mal bei dem marketplace händler auf der homepage geguckt und hier folgendes angebot gefunden:

http://shop.audiosysteme.net/produc...B133--15-4-Zoll-2-4-GHz-Intel-Core-2-Duo.html

Dabei handelt sich es doch auch um die neueste generation des macbookpros oder?

denke dann werd ich es da kaufen und nicht für 30 euro mehr übern marketplace.

mfg
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
Wollt ihr nicht noch ein paar Tage warten?

1. Bald startet höchstwahrscheinlich die Back2School Aktion
2. Es soll Mitte September neue MBPs geben...

Klar, nur Gerüchte, aber nicht mehr so lange und alles wird sich aufklären.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Wollt ihr nicht noch ein paar Tage warten?

1. Bald startet höchstwahrscheinlich die Back2School Aktion
2. Es soll Mitte September neue MBPs geben...

Klar, nur Gerüchte, aber nicht mehr so lange und alles wird sich aufklären.

Naja ich hab schon seit april gewartet und immer wieder auf die gerüchte gehört. Langsam hab ich es satt. Auch wenn diesmal die Gerücht glaubwürdig sind dauert es doch noch bis die neuen macboopros aufm markt kommen und wenn die wirklich besser sein sollten kann ich mein altes immer noch verkaufen.

Abe was genau ist diese Back2School Aktion.

mfg
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Vll. wollen die Leute die jetzt noch ein MBP kaufen auch einfach nur ein ausgereiftes Gerät haben, ohne Kinderkrankheiten etc. Und das aktuelle ist ja auch wirklich schon super... ;)
Ich zähle mich ab Montag auch zu den glücklichen MBP Besitzern :)
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Würde es denn dann so sein, dass wenn ich im unimall.de apple store ein macboopro bestell ich einen ipod touch umsonst dazubekommen würde ... weil das wär n gutes argument das macbook erst später zu kaufen...

wenn man aber den vollpreis also 1800 euro bezahlen muss um diesen rabatt zu bekommen würd ich nicht mitmachen ... da ich das macbookpro schon jetzt für 1550 bekommen könnte.

mfg
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
so ich warte dann glaub doch zumindest auf die backtoschool aktion ... son ipod touch wär schon was feines ... ich hoffe es geht bald los ...wenn es nur einen nano dazu gibt bestell ich ihn bei diesem audiosystem shop für 1550. das neue macbookpro interessiert mich weniger wird anfangs eh verbuggt sein und ich find das macbookpro gut so wie es ist.

mfg
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Bitte was sollte an dem Neuen MacBook Pro verbuggt sein? Es wird sich lediglich um ein Hardware-Update handeln, das Mac OS bleibt doch bis Snow Leopard (hieß doch so oder?), es sei denn 10.6 wird ebenfalls im September herausgebracht.

0ms0
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
naja aber irgendwie gibts immer probleme. Ich geh da lieber auf nummer sicher... lass mich bitte in dem glauben sonst muss ich noch länger warten :D ;) Sobald die B2S aktion anfängt kauf ich mir mein macbookpro.

mfg