• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Let's rock‟ - Die Zusammenfassung

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das Beste der Keynote war für mich Jack Johnson! Der Kerl is einfach sowas von cool und macht hamma chillige Mucke! Normalerweise schalte ich aus wenn es heißt, jetzt kommt noch ein Song von "soundso". War auch schon wieder kurz davor heute und dann hör ich "Jack Johnson"! Einfach mit FlipFlops auf die Bühne und gute Laune verbreiten...:);)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Bald gibt es bestimmt Ipods die die Farben wechseln können, da kann man einfach in die Settings und da kannste die Farbe einstellen. Einfach schütteln und dann ändert sich die Farbe
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
@ Gerior: ich glaube du hast die Keynote nicht gesehen. Welche iPod hat denn bitte die Kippfunktion? Bessere Software, dünneres Gehäuse, ähnlich stylische Farben und mehr GB in dem Format und das zu dem Preis? alles Neuerungen die mehr als Lobenswert sind. Dazu endlich wieder eine brauchbare iPod Form. Diese Eckige Ding war ja schrecklich, dazu die hässlichen Farben. Wenn ich keinen Touch gekuft hätte, würd ich mir das Ding zum ersten mal ohne langes überlegen gönnen, in gelb :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
die iPod Nanos finde ich nicht wirklich "neu"...


Apple wollte und wird damit die cashen die nicht damit leben können etwas nicht aktuelles in der Hand zu haben.

Ich bleibe bei meinem 3G Nano denn das Ding ist einfach nur genial ! Was soll ich nun wieder mit so einem Gerät welches ein Hochkantformat hat ? Das ist ein Schritt zurück.

Wie geschrieben. Die nicht mit dem nicht Aktuellem leben können werden mal wieder zuschlagen der Rest wird bei den jetzigen Geräten bleiben, vernünftig so.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
wußte gar nicht, dass itunes ne eigene firma in luxemburg ist... link

Stimmt Groß uns Kleinschreibung lassen wir auch direkt weg. Zum Brechen ist das !
na und? ich schreibe auch alles klein; und bin der deutschen sprache trotzdem mächtig.....
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
wußte gar nicht, dass itunes ne eigene firma in luxemburg ist... link

na und? ich schreibe auch alles klein; und bin der deutschen sprache trotzdem mächtig.....

Ich bin ein sehr schneller Leser und dazu zählt auch das man sich beim Lesen mit an den großgeschriebenen Wörtern orientiert und wenn alles klein ist dann lese ich in der Regel die Dinger nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,
na und? ich schreibe auch alles klein; und bin der deutschen sprache trotzdem mächtig.....

Darum geht es nicht und ohne dich direkt angreifen zu wollen, ist es schlicht eine Frage der Höflichkeit.

Warum soll sich jemand mühe geben und jemandem in einem Forum helfen, wenn dieser sich keine Mühe bei der formulierung seines Problems gibt?!....du verstehst, was ich meine ;)

Grüße,
Swen
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich erhielt gerade folgende nichts aussagende Fehlermeldung. Toll, so etwas.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30 KB · Aufrufe: 301

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Itunes läuft super sauber bei mir... Genius kann / will ich leider, mangels Accounts nicht testen.
Den Stream der Präsentation hab ich heute in der Pause ebenfalls ausschnittsweise geschaut, Steve jobs ist einfach ein Mann dem man gerne zuhört, meiner Meinung nach könnte der auch Steine mit nem Apple-Logo verkaufen und die Leute würden sie kaufen!!!!

Leider war bei diesem Event bis auf iTunes nichts für mich dabei, mangels Geld und jungem iPod classic hab ich gerade auch keinen Bedarf nach einem neuen iPod..... aber die Funktion "shake to shuffle" finde ich genial.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
na und? ich schreibe auch alles klein; und bin der deutschen sprache trotzdem mächtig.....
Nun, man kann die Meinung vertreten, so wie ich, dass eine korrekte Schreibweise von gegenseitigem Respekt zeugt. Wer seine Shifttaste nicht benutzt macht _sich_ das Schreiben leichter auf Kosten der Leser.
Es kann natürlich auch sein, dass der entsprechende Mensch nicht weiss, ob man "fahrradfahren" oder "Fahrrad fahren" schreibt oder "ich gehe zum essen" contra "ich gehe zum Essen", auch Dinge wie "morgen früh", "Morgen früh" oder "morgen Früh" sind für so manchen ein Problem. Diese Unwissenheit verbrigt man kunstvoll in dem man sich selbst diese hochdynamische Attitüde gibt "mann bin ich schnell man bin ich wichtig ich kenne weder shift noch interpunktion".

In der Firma verachte ich solche Menschen aus allertiefstem Herzen.
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Hi Leute, zwischen dem ganzen rechtschreib Gemache hab ich mal ne Frage. Aber nur noch schnell im voraus, ich habe jetz keine besondere Lust auf meine Rechtschreibung zu achten wenn ich einen Beitrag mache. Deswegen kann es sein das Fehler in meinem Text vorhanden sind die mir aber dann egal sind ;) Aber jetz zu meiner Frage: ich besitze ein iPod Touch 1G und jetz frag ich mich ob das neue Headset auch mit dem iPod Touch 1G komplett funktioniert (mit weiter schalten und laut-leise) ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi Leute, zwischen dem ganzen rechtschreib Gemache hab ich mal ne Frage. Aber nur noch schnell im voraus, ich habe jetz keine besondere Lust auf meine Rechtschreibung zu achten wenn ich einen Beitrag mache. Deswegen kann es sein das Fehler in meinem Text vorhanden sind die mir aber dann egal sind ;) Aber jetz zu meiner Frage: ich besitze ein iPod Touch 1G und jetz frag ich mich ob das neue Headset auch mit dem iPod Touch 1G komplett funktioniert (mit weiter schalten und laut-leise) ?
Nein, wie du hier lesen kannst!
http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTcyOTcyOA