• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lesezeichen auf iPad bringen, aber wie?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,
ich habe schon einmal von meinem Mac versucht die Lesezeichen auf mein iPhone zu bringen. Mac habe ich 100 und iPhone keins. So, nachdem ich Sync. gedrückt habe hatte ich den Salat. Auf beiden Geräten war kein einziges Lesezeichen mehr.

Wie bekomme ich denn die Lesezeichen vom Mac auf das iPad und nicht umgekehrt?

Danke
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
Schau doch mal, du hast doch ein Eintrag in iTunes "Informationen einmal auf diesem iPhone ersetzen" (irgendwie so nennt sich das). Einmal angeklickt und Lesezeichen syncronisiert... Dein Problem müsste behoben sein.

Glaube da steht dann aber in deinem Fall was mit iPad ersetzen. Keine Ahnung welches iDevice du jetzt meinst "iPad Thread und iPhone genannt". ;)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Ja, ich will es auf dem iPad machen und habe es früher einmal mit dem iPhone gemacht. iOS ist ja mehr oder weniger das gleiche,

Wo finde ich in iTunes diesen Eintrag?
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
Du verbindest dein iOS Gerät per usb mit itunes.
klickst in der rechten Liste auf das Gerät. und in dem Reiter wo du einstellen kannst mit welchen programmen es deine emails, kontakte und lesezeichen synchronisieren soll.. scrollst du nach ganz unten.. da sollte das Feld dann zu sehen sein.