• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leseliste der Bücher App verschwunden

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ich nutze „Bücher“ ausschließlich auf meinem iPhone 7 und hatte etwa 200 Titel die mich interessieren auf die „Leseliste“. Ein, wie ich finde praktisches Feature um interessante Bücher auf der Merkliste zu haben, bis man wieder neuen Lesestoff braucht. Heute musste ich allerdings mit Entsetzen feststellen, dass meine komplette Leseliste plötzlich einfach leer ist. Gestern waren definitiv noch alle Titel da, nun sind alle weg. Alle gekauften Bücher und PDFs sind noch verfügbar, die Leseliste ist jedoch leer. Eine Synchronisation mit einem anderen Gerät halte ich für ausgeschlossen, da ich Bücher eben nur auf einem Gerät nutze. Weiß jemand, wie ich die Liste wieder herstellen kann und warum sie überhaupt geleert worden ist? So macht dieses Feature leider keinen Sinn.
Ok, etwa die Hälfte meiner Leseliste ist plötzlich wieder da. Ich hoffe, die andere Hälfte kommt auch noch zurück. Scheint ein vorübergehender Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: