• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leroy räumt auf!

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Die Ironie verwirrt...


Dieser Kurzfilm hat doch sein Ziel erreicht: Ihr diskutiert! Leider nicht konkret über den Inhalt...
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
sehr geiler Film! kurz und prägnant... macht echt Spaß... wer meckert denn hier rum?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss gestehen ich fand den Film sehr gut. Von der Machart bis hin zum Schnitt u.s.w.

Am besten hat mir aber immer noch Leroys Idee mit der Kommerzialisierung gefallen.
Ob das funktionieren könnte?
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
vllt könnte es klappen
was mir mehr sorgen macht, ist das die rechte szene nicht mehr nur rechte musik bei demos benutzt, sondern vermehrt auch "normale" musik

Was bitte verstehst du den als rechte Musik und was als normale Musik?
Es gibt ja nicht nur rechten Rock es gibt da doch alles in vielen Formen.
Meinst du jetzt so Pop Mianstream Zeugs oder das die sich auch selber in diese Schienen reinarbeiten?
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also es gibt ja die Musik von rechten Bands, diese Musik wurde früher auf Demos benutzt.
Aber heute benutzen die Lieder von Bands wie z.B. Juli, Wir sind Helden,...
Ich habe eine Doku gesehen, wo eine Mitglied der rechten Szene sagte: Wir wollen damit mehr junge Leute zu einem Beitritt bringen.

Ich muss sagen, das das sehr merkwürdig klingt. Wo bitte kam den diese Doku? auf RTL2;)

Ich meine das sind ja Bands die sich schon vom Äußeren meiner Meinung nach von der Rechten Szene ganz klar distanzieren mal ganz abgesehen von der ein oder andern Äußerung die ich in Interviews gelesen und gehört habe.
 

Yourself_de

Gast
Ich muss sagen, das das sehr merkwürdig klingt. Wo bitte kam den diese Doku? auf RTL2;)

Ne, sowas gucke ich doch nicht
Das war N24 oder N-tv.
Ich könnte jetzt ne Seite posten, auf der man diese Doku mal runterladen konnte, aber da soetwas illegal ist lasse ich es.
 

flokk

Gast
Also mir hat der Film ganz gut gefallen, weil er unbeschwert an die Problematik rangeht. Wenn wir über dieses Thema sprechen, klingt es ja gerade immer so als ob wir einen Tennisball im Mund hätten , wir tun uns unendlich schwer, und das ist Falsch und hilft garantiert nicht dieses Thema endgültig zu verarbeiten.

Und hier scheinen einige in einen 15 Minuten Film eine epische Geschichte in fünf Akten zu erwarten, was natürlich nicht der Ansinn eines KURZfilms sein kann.

MFG FLOKK
 

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
Ganz ehrlich. Im Moment nervt die Startseite etwas.
So richtig passiert dort nichts, selbst zur WWDC ist da nich viel geschehen. Sind denn alle Mods im Urlaub ?
Ich meine, was kommt als Nächstes ? Fundstücke bei Youtube (der Spiegel fängt ja schon damit an) ?
In diesem Sinnne nichts für ungut.

Viele Grüße !
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Ganz ehrlich. Im Moment nervt die Startseite etwas.
So richtig passiert dort nichts, selbst zur WWDC ist da nich viel geschehen. Sind denn alle Mods im Urlaub ?
Ich meine, was kommt als Nächstes ? Fundstücke bei Youtube (der Spiegel fängt ja schon damit an) ?
In diesem Sinnne nichts für ungut.

Viele Grüße !


dann poste doch n interessantes thema in den news....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ganz ehrlich. Im Moment nervt die Startseite etwas.
So richtig passiert dort nichts, selbst zur WWDC ist da nich viel geschehen. Sind denn alle Mods im Urlaub ?
Ich meine, was kommt als Nächstes ? Fundstücke bei Youtube (der Spiegel fängt ja schon damit an) ?
In diesem Sinnne nichts für ungut.

Viele Grüße !
Nicht meckern, handeln. Wir Mods und Admins schreiben kaum Beiträge für die Startseite. Das ist Euer Ding. Suche etwas was es wert ist, auf die Startseite zu kommen. Aber nicht "Neuer Mac Pro lieferbar. Siehe Link" Das ist zu wenig. Wenn der Beitrag gut ist, schalten wir ihn frei. Seit einiger Zeit findet sich da aber nichts, oder nur Beiträge wie mein Beispiel.

Also, wie gesagt, herummeckern ist einfach. Schreiben ist schwerer. Und bitte, mehr als sonstwo achten wir auch auf die Rechtschreibung. Die Startseite ist das Aushängeschild von Apfeltalk.

Frisch ans Werk
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie wäre es den wenn ein Deutschstudierender User Beiträge auf Wunsch korrigiert .. ? :p
Das kann ja dann der Deutschstudierende mit dem User klären. Mach doch ein Angebot im Marktplatz. Wenn der Beitrag dann trotzdem wegen Rechtschreibfehler nicht veröffentlicht wird, gibt es Geld zurück :p
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Tut mir leid, aber entweder langt meine Intelligenz nicht, ober mein Humor ist verschwunden oder sonst was.

Was will der Film mir mitteilen? Wo will der Film ansetzen?

An den Haaren herbeigezogene Handlungsabläufe die wohl nur im Traum so passieren..

Sorry, definitiv kein Film für mich. Ich fand den einfach nur schlecht...:-x


Doc...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich sah gestern im Fernsehen den Film "My Big Fat Greek Wedding" und dabei fiel mir folgendes auf:
Die Szene mit "Ich schlag dich erst zusammen, wenn du dich von ihr trennst! Nein war auch nur ein Spaß" ist absolut geklaut. Dafür gibts die Note 6. (wegen Abschreibens)
 

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Ich kann mir den Film nicht anschauen. Es kommt das QT-Logo mit einem Fragezeichen in der Mitte...:(
Was bedeutet das bitte?