• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LeoServer 24/7 Multimedia und VNC anlaufstelle - HowTo

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
kommt aufs Netzwerk an würde ich mal spontan behaupten - Stream + VNC dürfte da schnell grenzwertig werden
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
exakt,
nix zu machen

wenn sollte beides 1A laufen - tut es nicht .... also lass ich es

kauf mir jetzt ne gebrauchte Dose und knall sie in den Keller für remote - arbeiten

remote desktop geht eh schneller als vnc und so ne gebrauchte P4 Kiste bekommt mann fürn Hunni
 

Deleted member 99757

Gast
mhhhhh
kannst du mal testen :

1 user schaut film (am besten stream von NAS)
der ander connectet sich via VNC auf dem "hidden screen"

läuft der film dann noch einwandfrei?
Naja was erwartest du? Da ist es völlig egal, welche Lösung du nutzt. Wenn du vnc und nen dicken stream laufen hast, dann darfst du dich nicht wundern, dass es Probleme macht.

kauf mir jetzt ne gebrauchte Dose und knall sie in den Keller für remote - arbeiten
Nur das du dann kein OSX hast und du ja hier mit nem OSX Server arbeiten willst o_O
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
das stimmt ;)

server weckt dann den remote dosenclient im keller :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
eher noch würde ich über mini server im Keller + AppleTV im Wohnzimmer nachdenken als über einen Dosenserver :oops:
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
Appletv hab ich schon,
Rtlnow und so Geschichten laufen da leider Net drauf :(