• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard Update

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
mit verlaub, ich habe 5 tage gebraucht bis mein mac endlich ins netz gekommen ist.. da war nix mehr zu registrieren! - wat nu?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mit verlaub, ich habe 5 tage gebraucht bis mein mac endlich ins netz gekommen ist.. da war nix mehr zu registrieren! - wat nu?


mein macbook hatte beim ersten benutzen (war erstes mal mac für mich) 5min gedauert ins wlan zu kommen o_O
 

ezod

Gast
Hi,

bei mir lag im Benutzerverzeichnis ein Link "Registrierung senden" der auf
"/Users/<username>/Library/Assistants/Send Registration.setup" zeigte.

Vielleicht hilft das jemand.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ich hab meinen Mac mini kurz vorm Erscheinen von 10.4 gekauft (nicht im Apple Store) und konnte soweit ich mich erinnern kann über die Applehomepage das Upgrade auf 10.4 beantragen. Hat damals 17,xx Euro gekostet.

Hier übrigens ein älterer Thread, der sich genauer mit dem Thema beschäftigte: http://www.apfeltalk.de/forum/tiger-utd-t16948.html
 
Zuletzt bearbeitet: