• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard mit MacMini G4 1,42

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,
vorneweg, ich weiß das das hier keiner mit sicherheit sagen kann, aber könnte Leopard mit einem Mini G4 mit 1.42Ghz laufen?

Bin gerade dran von Windows umzusteigen und habe jemanden gefunden der einen Mini G4 anbietet und das zu einem passablen Preis.

So was ich bis jetzt gelesehn habe, kann man ja auch G3 iBooks mit Tiger betreiben... reicht dann ein gut aufgerüsteter (1Gb Ram) Mini G4 für Leopard?

(Habe nix in der Suche gefunden dazu... wenn doch was da sein sollte, nehme ich auch ein Link als Antwort und schäme mich für diesen Thread :p)

Mfg Deep Volt
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn ich mal von der "Geschichte" aus heraus argumentiere so würde ich sagen, dass das gar kein Problem darstellen sollte. Tiger läuft auch auf einem iMac G3 SE noch und da sollte Leopard auf dem doch noch recht neuen Mac Mini kein Problem sein.