• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard aus den USA

MadMax2509

Golden Delicious
Registriert
07.02.07
Beiträge
6
Hi,

ich gehe nächste Woche in die US und wollte fragen was für Unterschiede es gibt, wenn ich es dort kaufe.
Würde das überhaupt auf einem deutschen Mac laufen?

Danke!
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Mac OS X gibts grundsätzlich als Multilanguage-Version, kannst Du also beruhigt kaufen.
 

larkmiller

Gast
Ja, ich war im Applestore Soho in NYC, die habens bestaetigt: Auf der Kaufversion (also nicht die, die beim Rechnerkauf beiliegt) sind alle verfuegbaren Sprachen drauf. In Leo sogar russisch, was meine Freundin sehr freut.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Und du hast natürlich dort noch den Vorteil, dass der Dollar eine extrem schwache Währung ist und du umgerechnet knapp 40% weniger zahlst als in DE.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wie hoch sind die Versandkosten, also von der USA zur BRD?
 

Mitglied 26101

Gast
Wenn alle Sprachen vorhanden sind, weshalb schreibt dann Amazon bei Leopard die Sprache noch dazu (deutsch, englisch) oder sind dann nur die Verpackungen in unterschiedlichen Sprachen?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Richtig, Verpackung und beiliegendes Infomaterial sind in der jeweiligen Landessprache verfasst.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Kurze Frage:

Gibt es hier jemanden, der sich Leopard online aus den USA gekauft hat? amazon.com
lässt den Versand nach Deutschland ja leider nicht zu, gibt es andere amerikanische online-shops, die den Versand nach Deutschland zulassen?

Falls es sich jemand aus den USA besorgt hat, wieviel wurde denn inlusive Versand bezahlt?

Danke schonmal für die Antworten
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Amazon geht schon wenn Du über einen Marketplace-Verkäufer kaufst. Mal anfragen, manche machens ;)
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Oder über Ebay wäre auch noch ne Möglichkeit. Was willste denn dafür zahlen? Bin gerade am überlegen neue Hardware zu kaufen, dann bräuchte ich meine Leopard-DVD nicht mehr.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Weiß net, auf jeden Fall den Dollar-Preis, das würde mir schon reichen, will mir außerdem die Familienlizenz besorgen.