• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Left 4 Dead (uncut)

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Halllo, ich wollte einmal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das altbewährte gute Spielt Left 4 Dead (2) unter OSX "uncut" zu spielen, bzw. einfach so wie es programmiert wurde. Ich bin jetzt nicht auf Blut etc. aus, aber dass sich die Gegner vor mir auflösenden während ich auf sie schieße, das macht dann doch das Spiel kaputt. Für Windows habe ich diverse Möglichkeiten gefunden, für den MAC nicht. Also entschuldigt, falls diese Frage mehrfach vorhanden sein sollte.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Du spielst über Steam? Falls du damals die Version in Deutschland gekauft hast, ist das die uncut version. Eventuell neu kaufen und dann bei Steam hinzufügen?
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Für Windows gibt es ja "Left4Uncut". Für Mac weiß ich es nicht. Ich habe L4D und L4D2 jeweils aus Österreich bestellt und Uncut erhalten. Das Problem ist, die Uncut Version ist mit deinem Steam Konto verknüpft. Du müsstest eine Uncut Version kaufen und diese mit einem neuen Steam Konto verknüpfen.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Oder schenken lassen.
Hatte mir damals L4D2 unit von jemanden aus Österreich schenken lassen und ihm das Geld überwiesen. Hat ohne Probleme geklappt.