• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LEDs scheinen durch

plazmatic07

Erdapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

Ich habe eine kurze Frage, ob das bei euch genauso ist...

Wenn ich ein schwarzes Walppaper habe sehe ich im Querformat an der oberen Seite 1-2 LEDs durch (zwischen WLAN Zeichen und Uhr)...
Sieht man meist nur wenn es es dunkel wird....

Hier mal das Bild mit dem Zustand plus Orig. Bild wenn es namens ausprobieren möchte... Wäre super


http://img600.imageshack.us/img600/300/img4061o.jpg

Original Bild

http://img199.imageshack.us/img199/8523/img0052ii.jpg


Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Heiko
 

plazmatic07

Erdapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
5
Verdammt :)

Das wollte ich eigentlich nicht hören aber vielen Dank!
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Naja, ob das normal ist sei mal dahingestellt.
Nennt sich "bleeding" und ist beim iPad2 öfter zu finden als beim ersten.
Als die ersten iPad2-Kunden ihre Geräte bekamen war das Geschrei riesengroß, mittlerweile liest man nicht mehr so viel davon.

Bei Dir ist das so wenig, das würde ich einfach hinnehmen.
Es gab aber auch Fälle, da war das alle paar cm zu sehen und da hat Apple wohl auch getauscht.
Es sollte hier im Forum ein paar Beiträge dazu geben...
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Also ich hatte das iPad am 25 märz zum release Tag in den Händen.... Bildschirm war trotzig.... Der Apple Mitarbeiter hatte mir aber geraten ein paar Wochen damit klar zu kommen weil ersatzgerate sogut wie nicht verfügbar waren...

Letzte Woche habe ich getauscht und nun ein perfektes ipad 2 :))

@Topic ersteller
Bei dir ist es wirklich minimalst... Das ist ok
 

plazmatic07

Erdapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
5
Alles klar... dann hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird

danke euch allen für die Antworten!
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Hey,

Ich "hatte" dieses Problem schon 2 mal^^ beim ersten mal bin ich zu einem Apple Store vor Ort an die Genius bar gegangen. Der Kollege nahm das Teil nach hinten ins Lager wo es dunkel ist und guckte es sich an. Nach paar Minuten kam er wieder und sagte nur "Jo ich seh's kriegen war hin". Formulare ausgefüllt neues erhalten. Zuhause allerdings angekommen allerdings das gleiche in grün (nicht wörtlich nehmen die Licht Punkte/flecken waren immer noch weiß^^). Hatte aber, keine Lust nochmal nach Apple zu fahren und und und. Also bei Apple Care angerufen den Alles geschildert gelacht und Reparatur aufgesetzt. Am nächsten Tag kam UPS nahm das Teil mit und nach 5 Tagen erhielt ich ein neues. Mein kritischer Blick entdeckte keine Flecken und ich war glücklich.

Kurz gesagt: für Apple scheinen diese LED Licht Flecken Punkte wie auch immer als Garantie Fall zu gelten. Du erhältst auf jeden Fall ein neues gerät. Zumal allein bei Dunkeln Filme die Flecken doch recht nerven.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Habt ihr da ein neues oder ein Refurbished gerät bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ist bei meinem ipad 1 aus so.. aber da ich nur sehr selten komplett schwarze Bilder anschaue sehe ich es nur sehr selten... mich störst eher weniger
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
weiß jemand, wie das mit Staub unterm Display aussieht und ich mich da an Apple direkt wende (mit ACPP)? gibts da auch ein Neugerät, oder ein refurbished?
 

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
XD Staub hatte ich beim iPod ist das gleiche Thema angeschaut versucht den raus zu pusten (natürlich mit gerätschaft) ging nicht, neu ^^