• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED Cinemadisplay an Windows PC

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hallo Leute!

Hab einen neuen Windows PC und würde gerne mein altes 24" Cinema LED Display weiter nutzen. Angeschlossen habe ich es über Displayport Adapter ( Bild funktioniert einwandfrei ).
Nun hab ich jedoch das Problem, dass der USB-Hub und die iSight Kamera nicht funktionieren. Ich habe bereits versucht die Bootcamp 6 Treiber zu installieren, aber das funkioniert nicht. im Gerätemanager wird das USB-Gerät mit dem Fehlercode 34 angezeigt.

Edit: Hab das Display nun an meinen iMac angeschlossen, da wird die Kamera und Lautsprecher ebenfalls nicht erkannt. Der Hub funktioniert jedoch auch dort.
Ist nun Kamera und Lautsprecher kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet: