• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LED Benachrichtigung beim iPhone 8+

swammcrusher

Erdapfel
Registriert
20.12.17
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

aktuell besitze ich das iPhone 8+ und eine Apple Watch Series 3.
In den Einstellungen hab ich die Funktion „LED Blitz bei Hinweisen“ aktiviert.

Wenn ich mein iPhone ganz normal benutze und es sich im gesperrten Zustand befindet, blitzt die LED kurz auf wenn eine Nachricht etc. reinkommt. Soweit so gut.

Wenn ich jetzt aber mein Apple Watch träge und dann eine Nachricht etc. reinkommt. Dann bekomm ich zwar ne Benachrichtigung auf der Watch, aber die LED blitzt nicht mehr auf.

Es wäre halt schön wenn die LED trotzdem blitzen würde, auch bei verbundener Watch.

Ich hoffe mal das sich hier jemand auskennt. Ich selbst bin erst seit wenigen Wochen im Apple Universum unterwegs.


Vorab Vielen Dank!

Mfg
swammcrusher
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Denke, dass es daran liegt, dass das iPhone auch keinen Signalton wiedergibt, wenn die Watch verbunden ist
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Das ist leider nicht möglich, wenn die Watch eine Meldung signalisiert dann ist das iPhone ruhig und meldet nichts mehr. Dies ist seitens Apple so gewollt. Ich würde mir auch wünschen das man zusätzlich bei den Einstellungen für die jeweiligen (App)Mitteilungen auch angeben könnte ob Watch bzw iPhone und Watch.