• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautstärkeunterschied

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Der Titel sagt alles... Mir kommt es so vor dass der linke lauter ist als der rechte... Bin ich nur doof oder ist das ein Defekt oder ganz normal?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
An welchem Gerät? Welche Kopfhörer? Ein paar mehr Details wären hilfreich...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ein bisschen mehr Informationen sind zuviel verlangt? ^^
Modell etc. ... einfach alles.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das eine ist das Mikrofon, da hörst du gar nix!
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
ja ich mein diese Kopfhörer die beim iPhone 4 dabei sind :D ehm die aktuellsten halt :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kann ich nicht bestätigen.

Allerdings ist mir das bei meinen Original Kopfhörern, die bei meinem iPod 2006 dabei waren, auch mit der Zeit passiert, dass die linke Seite deutlich leiser wurde. Keine Ahnung, warum.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Bei mir ist es die Rechte...
Naja dann müssen wir mal beim Support anrufen..
Meint ihr man kann die austauschen lassen? Ich hab hier irgendwo mal was gelesen dass man die Kopfhörer auf Kulanz tauschen lassen kann
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Kopfhörer kann man die gesamte Garantiezeit wegen jedem Scheiss umtauschen lassen. Oft genug gemacht. :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Excellent :D so gehört sich des :D

PS: wo muss ich mich denn da melden? geht des auch ohne beim Support anzurufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Naja, Apple wird sich nicht bei dir mal einfach so melden und fragen, ob mit deinen Kopfhörern alles in Ordnung ist oder ob sie dir neue schicken sollen.

Also: Du wirst wohl nicht drumherum kommen, selbst dort anzurufen oder einen Apple Store zu besuchen...
 

Tresor

Granny Smith
Registriert
14.07.11
Beiträge
12
Einfach beim Support melden, die schicken dir ne Liste mit Shops in denen du die ##kopfhörer gegen Rechnungsvorlage tauschen kannst
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Habs sogar einfach so am telefon tauschen können :D so wies mir gefällt :) Apples super Support :D