• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautstärketasten / Stummschalttaste defekt

iFlo!!!

Erdapfel
Registriert
26.01.12
Beiträge
3
Guten Abend,

ich musste heute feststellen, dass sowohl die beiden Lautstärketasten als auch die Stummschalttaste defekt sind... Das Handy ist mir weder runtergefallen, noch ist sonst etwas damit passiert... Woran kann es liegen? Ich habe das Handy nun knapp 14 Monate und hoffe, dass es noch ausgetauscht werden kann... Habt Ihr Erfahrungen? Danke im Voraus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nunja, die Garantie ist schon abgelaufen wenn du keinen Apple Care Protection Plan abgeschlossen hast. Du könntest es ja mal probieren über Apple, vielleicht sind sie so kulant und machen kostenlos einen Austausch.
 

iFlo!!!

Erdapfel
Registriert
26.01.12
Beiträge
3
Ich war gestern I'm Store und das iPhone wurde geöffnet... Es war kein Kabel los, nichts angeknackst oder defekt und ich bekam gesagt es sei nicht mein Fehler. An der Software kann es auch nicht liegen, da ich es 3x wiederhergestellt habe. Muss laut Mitarbeiter an der Elektronik liegen, er kann mir aber trotzdem nur ein Austauschgerät (da nichts zu reparieren) für 150€ anbieten. Finde ich schade im Hinblick darauf, dass ich mir jetzt noch einen iMac etc. kaufen möchte ...
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Das selbe bei meinem iPhone 4.
Workaround: Jailbreak und ControlCenter Tweak installieren das ermöglicht dir die Lautstärke vom CC zu steuern. Stumm schalten, Vibration etc. auch möglich.