• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Lautstärke für jedes Programm einzeln regeln.

Dano21

Gala
Registriert
27.12.11
Beiträge
51
Gute Abend Forum ;)

Ich stehe gerade vor einen "großen" Problem. Ich möchte gerne das Spiel Limbo spielen und nebenbei Skypen. Das ist ja eigentlich kein Problem, aber da die Musik vom Spiel so laut ist versteh ich meinen Gesprächspartner leider nicht. Die Musik und Soundeffekte kann man nicht im Spiel und auch nicht in der Config-Datei ausstellen.

Gibt es eine Möglichkeit das ich den kompletten Sound von Limbo ausschalten kann? Oder das ich das Skype Telefonat lauter machen kann? Ich habe mir das Program Audio Hijack Pro runtergeladen (in einen Thread gelesen) aber das funktioniert bei mir nicht... Gibt es da nichts schon in Lion drin? Bei Windows war da glaube ich immer ein Audio-Mixer.Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Daniel
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
AudioHijack Pro 2.10.2 behebt die Probleme mit Skype unter OS X 10.7.3