• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Launch2Net im MUPromo

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Launch2Net haben wir vor einiger Zeit vorgestellt. Die Software ist für Mac-Nutzer mit UMTS Stick sehr interessant, da sie die Konfiguration für viele Sticks und Karten vornimmt und so in fast jedem Land mit fast jedem Netzbetreiber einen einfachen Zugang ins Internet ermöglicht. MacUpdate Promo, eine Webseite, die fast täglich ein spezielles Softwareangebot für den Mac bereithält, bietet diese Software nun für 30 US-Dollar (ungefähr 25 Euro) und somit rund 50 Prozent günstiger gegenüber dem Preis beim Hersteller Nova media an. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und endet am Montag morgen.
[PRBREAK][/PRBREAK] launch2net.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
So etwas suche ich für das iPhone. Kennt jemand was?
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
sehr zu empfehlen. nutze es seit jahren und wollte kürzlich mir ein update zeiehen. ich glaube zu 50 euro und nun das schnäppchen. klasse tip!!!!!!