• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laufendes Youtube Video wird unterbrochen, wenn auf Homescreen gewechselt wird

Banbreitenfresser

Granny Smith
Registriert
28.10.14
Beiträge
15
Hi,
Wenn ich beispielsweise ein youtube video in safari abspiele und auf den homescreen wechsle, wird das video ja unterbrochen. Damit ich im hintergrund noch das video hören will, muss ich ja erst die quicksettings raufziehen und dann bei audio auf play drücken. Wenn ich dann wieder zum video in safari wechsel, wird das video dann nochmal unterbrochen.

Gibt es eine möglichkeit diese unterbrechung zu unterbinden? Ist einfach nervig finde ich, vor allem auch bei streams wie z.b. Twitch.

Ich hab ein ipad air 2.
Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
kurz gesagt nein.

Wenn es sich um Musikvideos handelt wirst du eventuell mit Youtube Music bald glücklich. Für 10 Euro im Monat bekommst du dann dort werbefreie Musikvideos welche du auch hörst wenn die App minimiert ist.

LG, Tobi
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Meines Wissens ist das schon viele Jahre so und vermutlich Absicht.