• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Last-Minute-Gerüchte: iPhones kommen am 19. September und heißen „iPhone 6“ und „iPhone 6 Plus“

User 74856

Gast
@Martin Wendel Auf der letzten AllThingsD Konferenz. Zitat: "We're going to double down on secrecy on products."

Quelle: http://www.theverge.com/2012/5/29/3051521/tim-cook-apple-will-double-down-on-secrecy-on-products

Vielleicht hat sich bei Apple aber gezeigt, dass bei Leaks der Hype noch grösser, die Verkaufszahlen höher sind... Oder es geht einfach nicht gescheit mit so vielen Positionen in der Zuliefererkette...

Edit sagt, es war die D10 Konferenz (die früher so hiess wie oben erwähnt)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Zum einen war das schon vor über zwei Jahren, zum anderen gibt es einen Unterschied zwischen "Wir werden Leaks unterbinden" und "Wir werden die Geheimhaltung erhöhen". ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Vodafone sagt, dass man das neue iPhone heute Nacht noch nicht vorbestellen kann...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wann hat er das angekündigt?

2012...

Apple möchte in der Zukunft noch mehr Wert auf Geheimhaltung legen und vorzeitige Leaks wieder stärker unterbinden, in den letzten Monaten hat dieses Problem mit echten Produktbildern und Informationen im Vorfeld einer Keynote schon deutlich zugenommen.

http://www.mobiflip.de/tim-cook-d10/


Apple werde die Anstrengungen bei der Geheimhaltung neuer Produkte noch verdoppeln, versprach Cook.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/tim-cook-im-interview-bei-allthingsd-a-835901.html

Und was ist passiert? Alles schlimmer geworden. Natürlich sind manche Gerüchte kostenlose Werbung und machen Interessenten aufmerksamer. Aber wenn es so ist wie in den letzten Wochen, läuft etwas falsch. Das kann nicht im Interesse von Apple sein.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
es scheint fast undenkbar, aber smartphones halten weit länger als ein jahr. ich will selbst auch immer das neueste iphone haben, aber wenn es so wie du meinst keinen würdigen nachfolger gibt - warum nicht am letztstand bleiben? ich hab zw 4s und 5s das 5er ausgelassen und habs auch überlebt. ich konnte alle erreichen - die mich auch^^

Oh, mein Gott! Und ich habe seit vier Jahren ein 4er im Einsatz und gedenke dies auch bis zu seinem Ableben weiter zu haben. Hilfe, ich bin ein Konsum-Verweigerer! HIIIIIILLLLFEEEE!
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
2012...



http://www.mobiflip.de/tim-cook-d10/




http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/tim-cook-im-interview-bei-allthingsd-a-835901.html

Und was ist passiert? Alles schlimmer geworden. Natürlich sind manche Gerüchte kostenlose Werbung und machen Interessenten aufmerksamer. Aber wenn es so ist wie in den letzten Wochen, läuft etwas falsch. Das kann nicht im Interesse von Apple sein.

Noch ist überhaupt nichts passiert, niemand weiss was von den Leaks echt ist und was nicht, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

Kann man nicht einfach mal abwarten was heute Abend kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

User 74856

Gast
Wichtigere Dinge? Wohl kaum. Aber andere wichtige Angelegenheiten. Menschen zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
und als nächstes kommt dann das O.B. IPhone ProComfort?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Noch ist überhaupt nichts passiert, niemand weiss was von den Leaks echt ist und was nicht, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

Kann man nicht einfach mal abwarten was heute Abend kommt?

Naja, wenn Videos auftauchen die das iPhone 6 im Betrieb zeigen, dann kann man schon davon ausgehen, das es so aussieht. Es sind verschiedene Videos.

Das war mal wieder nichts, die Vorfreude ist genommen.

Oh, mein Gott! Und ich habe seit vier Jahren ein 4er im Einsatz und gedenke dies auch bis zu seinem Ableben weiter zu haben. Hilfe, ich bin ein Konsum-Verweigerer! HIIIIIILLLLFEEEE!

Da haben wir was gemeinsam. ;) Ich bin schon für Konsum, allerdings sollte dieser dann auch ein wirklichen Mehrwert bieten. Man muss ja immer bedenken, dass man das Geld wo anders investieren könnte.

So gesehen sehe ich die Keynote heute ganz entspannt. Ich bin interessiert, aber nicht manisch hyperaktiv deswegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Also ich bin froh das es diese ganzen Leaks gibt.

So konnte ich mich gaaanz langsam damit abfinden, dass das iPhone 6 tatsächlich mit diesen hässlichen Streifen und der schrecklichen abstehenden Kamera kommt...

Wenn ich das zum ersten Mal auf der Keynote gesehen hätte...fürchterlicher Gedanke

Viele Grüsse

Mark
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Naja, wenn Videos auftauchen die das iPhone 6 im Betrieb zeigen, dann kann man schon davon ausgehen, das es so aussieht. Es sind verschiedene Videos.

Das war mal wieder nichts, die Vorfreude ist genommen.



Da haben wir was gemeinsam. ;) Ich bin schon für Konsum, allerdings sollte dieser dann auch ein wirklichen Mehrwert bieten. Man muss ja immer bedenken, dass man das Geld wo anders investieren könnte.

So gesehen sehe ich die Keynote heute ganz gespannt. Ich bin interessiert, aber nicht manisch hyperaktiv deswegen. ;)
Sehe ich auch so! Schon meine Oma sagte mir: Junge, man muss im Leben nicht immer alles haben, du lebst dann viel ruhiger! :) Da mein iPhone 5s bis jetzt noch kein Rost angesetzt hat, werde ich es also noch behalten...:D
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das wäre dann ja rund 20% flotter als der A7 im iPhons 5S. Klingt ganz realistisch.

Ein viel kleinerer Sprung als vom A6 zum A7 wo sich die Rechenleistung fast verdoppelt hat, aber solche großen Performance-Sprünge gehen halt auch nicht jedes Jahr. Der A7 war ja eine komplett neue CPU inkl 64Bit Architektur und Co, der A8 wird wohl nur ein weiter optimierter A7 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bei 1000€ für das neue Phönchen werden bestimmt wieder die .....wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone....Spots geschaltet.