• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Laser-Multifunktionsgerät mit AirPrint?

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
Hey Zusammen!
Für meine Schwiegereltern, deren Fax beim Blitzschlag in die hoffentlich ewigen Jagdgründe geschickt wurde, suche ich ein "zukunftssicheres" (ich liebe dieses Wort) Multifunktionsdrucker-Fax-Scan-Lasergerät, dass als Netzwerkdrucker funktioniert, und parallel eben auch gut scannt und irgendwann die iPad-Wünsche drucktechnisch erfüllt - also AirPrinten kann.
Dabei hatte ich mir gewünscht, nicht mehr als 200€ ins Budget stecken zu müssen. WLAN ist schätzungsweise nicht zwingend notwendig, wäre aber insofern schick, als dass der Standort des Druckers dann egal wäre.
Habe diesen hier gefunden:
HP LaserJet Pro M1221NF
Bin mir aber unschlüssig, obs nicht auch noch ne gute Alternative gäb.
Ich selbst hab ein Samsung-Gerät mit Farbdruck, geile Kiste, aber 1. zu teuer und 2. eben nicht AirPrint-fähig.

Bin für jegliche Anregungen dankbar. Da es explizit ein LASER-Gerät sein soll (sw ist ok), habe ich auch per Suche nichts gefunden.
Habt Dank Ihr Helfer und Helferinen!

Martin / getno
[h=1][/h]