• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Larry Laffer auf ipad.sarien.net

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

auf o.g. Homepage gibte es einen Sierra Emulator für´s iPad. (Wurde hier glaube ich schon einmal erwähnt).

Ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden, und als alter Fan von Larry Laffer und seinen Abenteuern, wollte ich die alten Zeiten gleich wieder aufleben lassen.

Jetzt mußte ich leider feststellen, dass auf der schön gemachten Übersicht (Sieht aus wie iBooks) leider nur noch 2 Games sind.

In den bei Google gesuchten Artikel sind dort aber einige Spiele zu sehen, unter anderem der Larry :)

Diese Artikel sind aber auch schon von Januar 2011.

Weiß einer was mit den Games passiert ist? Urheber Recht vielleicht?

Weiß einer eine andere Möglichkeit? Für ein Abenteuer von Larry wäre ich auch mal wieder bereit, etwas zu bezahlen, falls es den im App-Store gibt. Habe aber so auf die schnelle nichts gefunden.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

Grüße

Rellob