• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lanxess Arena Sicht

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Hallo,

ich habe Karten für ein Rock Konzert in der Lanxess Arena Köln.

Premium Paket Box 305.

War eine(r) schon mal dort zu einem Konzert und kann was über die Sicht zur Bühne von diesen Premium Paket Boxen sagen?

MfG
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Naja was soll man dazu sagen. Es ist näher dran als in 'nem großen Stadion, wenn man im Oberrang steht, aber mit all zu ausgeprägter Sehschwäche hat man vermutlich weniger Spaß.

Ich drück dir die Daumen, dass der Tonman halbwegs gut ist … ich war mal bei Meat Load dort und da war der Sound einfach nur scheiss … und was hilft mir gute Sicht bei einem Konzert, wenn ich nix höre.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
@svaen
Da hast du sicher recht.

Mir ging es mir der Frage darum mal zu erfahren ob in so einer "Premium Paket Box" jemand schon ein Konzert gesehen,gehört hat.
Mir sagte jemand die Seitenwände der Boxen würden die Sicht auf die Bühne beeinträchtigen.

Mein Gehör ist berufsbedingt nicht mehr das Beste;)aber das sehen mit Brille ist noch ganz gut.
Wenn beides, Sicht und Akustik, schlecht ist....
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Also ich war einmal in einem PRemium-Platz (ob das allerdings Premium Box hieß, weiß ich nicht. Ist schon länger her.) und hatte keinerlei Probleme. Es gibt aber natürlich auch verschiedene Bestuhlungen da (Center-Stage, End-Stage, Theater, etc.), deshalb ist es schwer da pauschal etwas zu sagen, tut mir Leid.