• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"Lange Screenshots" erstellen

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne lange Screenshots erstellen.
Also so wie zum Beispiel in der Forum Übersicht einfach 1 Foto machen das dann sozusagen länger ist.
Gibt es dafür eventuell eine App oder ist das nur mit nen Fotobearbeitungsprogramm mit mehreren Screenshots machbar?

Lg!
 

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Mit länger meinst du ein Video?

Nein schon Foto



Meinst du so etwas?

Ja genau sowas!!



@stiffmast3r falls du so etwas mit langen Screenshots meinst, diese habe ich relativ Simple und schnell in der Arbeit mit Paint zusammengefügt. Ob es für so etwas eine App gibt weis ich nicht.

Mit Paint habe ich es auch schon gemacht, bin aber zu bequem den Laptop wegen 1 Screenshot einschalten




Snagit kann das
http://www.chip.de/downloads/Snagit-fuer-Mac-OS_45644736.html
Aber das kostet für meinen Geschmack zu viel.

Die weiter oben gepostete Alternative wird für dich sicherlich ausreichen.

Mac hab ich leider keinen


Schade, wäre toll wenn es ne App geben würde.
Falls jemand was findet, immer her damit


Danke euch für eure Bemühungen!!

Lg
 

Mitglied 105235

Gast
Mit Paint habe ich es auch schon gemacht, bin aber zu bequem den Laptop wegen 1 Screenshot einschalten
emoji57.png
Waren ja 5 oder 6 Screenshots die ich zusammen gefügt habe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Tailor müsste so etwas sein was du suchst @stiffmast3r

Edit:
Tailor kann definitiv das was du möchtest, habe eben einen damit 3 Screenshots zusammen gefügt bzw. das macht das Programm komplett selber.
 
  • Like
Reaktionen: stiffmast3r

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Sorry, hatte nicht drauf geachtet dass es für das iPhone sein soll. Hätte Snagit sonst nicht empfohlen.
 

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Kein Problem, falls ich mal nen Mac hab weiß ich das jetzt auch