• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lang lang ist's her und doch habt ihr mir geholfen.

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo AT-ler,

lange lange ist es her, dass ich mich das letzte Mal auf Apfeltalk eingeloggt habe (Ich glaube es war Juli 2008). In der letzten Zeit wurden mir die Troll-Einträge zu viele und das Heise-Niveau schien mehr und mehr durch.

ABER...

Heute hatte ich ein Problem. Im Finder öffneten sich die Ordner nicht mehr, wenn man mit einer gedragten Datei unter dem Mauszeiger auf den Ordner zeigte (Aufspringende Ordner heißt das glaube ich). Ich hab alles Versucht, .plist Dateie löschen etc. bis ich schließlich auf mein gutes Altes Forum kam.

Brav wie ich bin, habe ich erst einmal die letzten 3 Seiten Beiträge in der Rubrik OS X gelesen und siehe da, noch bevor ich einen neuen Thread aufmachen musste, fand ich Hilfe in diesem hier. Sofort. Ohne auch nur eine einzige Frage zu stellen war mein Problem gelöst. Und das kurz, effizient und ganz ohne Trolle.

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Viele Grüße,
euer Leonardo