• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Läuft: "Middle-Earth: Shadow of Mordor" bei mir?

appleynot

Jonagold
Registriert
26.07.13
Beiträge
21
Moin zusammen!

Ich wollte fragen ob jemand mir sagen könnte ob das oben gennante Spiel bei mir flüssig laufen würde (niedrige-mittlere Grafikeinstellungen bei ungefähr 40 fps).

Meine Spezifikationen:
OSX 10.8.5
i7 2.3 GHz (Turbo bis 3,3 GHz)
4gb 1600 DDR3
GT 650M 512MB

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Das Spiel sollte laufen. Wenn es zu Mikrorucklern und unregelmäßigen Frametimes kommt, solltest du zuerst die Auflösung und die Texturqualität herabsenken, da das die größten Speicherfresser sind. Außerdem wäre ein Update des OS angebracht, weil so auch die Grafiktreiber optimiert werden. Maximale Frameraten kannst du erreichen, wenn du noch (sofern möglich) den RAM aufrüstest, dann sollte das Spiel zufriedenstellend laufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Ich wäre nicht so zuversichtlich, dass es sich mit dem MacBook angenehm spielen lässt (vor allem der Grafikspeicher aber auch RAM dürften Flaschenhälse sein).