• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lässt sich das abstellen ?

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Hi, ich habe seit gestern mein iPad mini 2 und bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist :
Im Homescreen läd oben links immer etwas, keine Ahnung woran das liegt (auch wenn alle Apps beendet sind).
Lassen sich evtl. Die Leiste oben und unten abschalten, da ich die immer aus versehen rausziehe .

Danke schon mal für Hilfe !
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Versuche mal einen Neustart. Bei meinem iPhone war nach einem Neustart der dauernde Ladekreis weg.
Evtl. auch eine Reset, Hometaste und Ein-Ausschalter für ca. 10 Sekunden drücken, bis das iPad aus ist. Daten gehen dabei nicht verloren.

Die Mitteilungszentrale, die du von oben reinziehen kannst, kann man nicht deaktivieren.
Das Kontrollzentrum, welches du von unten reinziehst, kannst du zumindest im Sperbildschirm und in geöffneten Apps deaktivieren.
Dazu findest du die Einstellungen unter:

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Zugriff im Sperrbildschirm bzw. Zugriff von Apps aus
 

waxed

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
63
Perfekt, hat funktioniert !
Danke für die schnelle Hilfe .