1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladezeiten iPhone 7+ unter ios11

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woxl0r, 04.10.17.

  1. woxl0r

    woxl0r Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.17
    Beiträge:
    3
    Aloha!

    Ich benutze zum laden schon immer das 12w ipad Ladegerät.

    Damit konnte ich mein 7plus stehts UNTER 2 Stunden von 0 auf 100% aufladen...Meistens hat es 1h 50 min gedauert.

    Nach Update auf ios11 und nun 11.0.1 und 11.0.2. sind die Ladezeiten auf 2h20min bis 2h30min gestiegen.
    Besonders die letzten 10% von 90 auf 100% dauern ewig.


    Ist das jemandem auch schon aufgefallen?

    Das wird ja wohl kein Zufall sein, wenn zufälligerweise das iPhone 8 nun "Fast Charge" hat und die alten iPhones AUFEINMAL über 30 Minuten länger brauchen zum aufladen...ist schon irgendwie lächerlich von Apple

    LG
     
  2. NorbertM

    NorbertM Schweizer Orangenapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.035
    Das ist bei meinem 7er schon immer so und die letzten 10% werden langasem geladen um den Akku zu schonen - bei Watch, iPhone und iPad.
     
  3. woxl0r

    woxl0r Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.17
    Beiträge:
    3
    klar unter ios10 waren die letzten 10% auch nicht schnell...aber jetzt unter ios11 extrem langsam...

    aber jetzt 30% längere Ladezeit...
     
  4. STS51-L

    STS51-L Gloster

    Dabei seit:
    05.04.15
    Beiträge:
    62
    Ist bei mir auch so,
    längere Ladezeiten und größerer Akkuverbrauch....

    Viele Grüße Dennis
     
    woxl0r gefällt das.
  5. woxl0r

    woxl0r Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.17
    Beiträge:
    3
    Habe noch ein normales iPhone 7 hier und habe ein Downgrade auf ios 10.3.3 durchgeführt.

    Selbst der Downgrade hat nichts gebracht und die Ladezeiten sind weiterhin extrem länger...Da hat Apple mal wieder ganze Arbeit geleistet...
     

Diese Seite empfehlen