• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Labern und Quatschen rund um den „Ich hab was Neues-Thread

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich überlege seit einigen Monaten auch, mir eine Apple Watch zuzulegen. Es wäre meine erste...Mir geht es hauptsächlich um die Vitalüberwachung mit täglicher Nutzung von Fitness+. Schließlich gehe ich auf die 40 zu...
Ich bin zwar schon um Einiges älter, aber genau das ist einer der Gründe diese teure Elektronik zu kaufen: die sehr gute Vitalüberwachung (vor allem in der Nacht) und gute Einbindung im Apple System.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.052
Ich überlege seit einigen Monaten auch, mir eine Apple Watch zuzulegen. Es wäre meine erste...Mir geht es hauptsächlich um die Vitalüberwachung mit täglicher Nutzung von Fitness+. Schließlich gehe ich auf die 40 zu...
Ich hab meinem Vater zum 70er eine geschenkt (7er) . Er macht zwar damit keinen Sport, aber hat eh leichte Herzprobleme (und auch schon ne Op in vergangenheit), und da istr etwas “überwachung“ nicht falsch. Wenn die Uhr jammert macht er auch gleich ein EKG damit, und beim nächsten Krankenhausbesuch nimmt er diese mit. Seine Ärztin Freut sich sehr darüber, dass es auch aufzeichnungen dazu gibt
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe zwar keine Herzprobleme oder dergleichen, aber dennoch war dies mit ein Grund, mir auch eine Watch zu zulegen. Man weiß ja nie.
Das ist ja das Gute an der watch. Man kann unter Umständen schon Tage vor einem dann schwereren verlauf gewarnt werden. Dann kann man sich Gedanken machen, was da wohl los ist, oder ob die watch defekt ist.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist ja das Gute an der watch. Man kann unter Umständen schon Tage vor einem dann schwereren verlauf gewarnt werden. Dann kann man sich Gedanken machen, was da wohl los ist, oder ob die watch defekt ist.

Im Moment weiß ich ziemlich genau, daß mein Herz top ist. Bin grad in der Diagnostik wegen anderer Geschichten. Aber dennoch möchte ich dieses kleine Wunder nicht mehr missen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas-SE und tiny

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Wie kriegt ihr das eigentlich alle hin, Bilder so ordentlich einzufügen? Ich schaffe das nicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
.....ohne Schnickschnack, rein zum Abspielen:
7e975ec0d7163c5ffc67ecce16b896fb.jpg
Sehr gute Entscheidung!
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.498
In dem du den Button "Bild einfügen" oben in der Button Leiste verwendest und nicht den Button ganz untern "Dateien anhängen" (mache ich auch immer mal wieder falsch)
Anhang anzeigen 199469

Gruß
Andi
Ich mache das immer mit dem Button „Datei anhängen“ auch damit geht es ohne Probleme 🤷‍♂️
IMG_2731.jpeg

Es erscheint dann hier nur ein Anhanglink.

Test:

Anhang anzeigen 199488
Hast du Vorschaubild ausgewählt?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
klappt nicht

Hat das Forum vielleicht Probleme mit Heic-Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.718
Wollte es nur irgendwie loswerden. Sorry.
emoji847.png

Gute Besserung von meiner Seite. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was eine Vaskulitis ist.

Gerade mal gegoogelt. Es scheint sich um eine Form von Rheuma zu handeln. Korrekt? Ziemlich schmerzhaft, oder? Hoffe, du kannst das medikamentös in den Griff bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy