• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.hwjxwmgw.320x480-75.jpg


Eine Produktivitäts-Applikation mit (bei Zockern wohlbekannten) OpenFeint-Integration, das heißt, man kann sich für erledigte Aufgaben mit einer Art Highscores und Sonderwertungen belohnen lassen: Dunnit!

Deutschsprachig, optisch schön gestaltet und überkomplett ausgestattet. Organisieren, Notizen, Einkaufslisten, Rezepte, Aufgabenverwaltung… Seit Ende Februar im App Store, nur am 31. März 2010 gratis, vorher fünf US$.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.mfqddohk.320x480-75.jpg


Project "Thor" – SciFi-Verteidigungsspiel mit vielen neuen Ideen.

Es bietet sich wieder einmal die Gelegenheit, die Menschheit zu retten. Nach dem "Mechanischen Krieg" überlebten nur 8.000 Stück, die sich auf einem kleinen Planeten in einem großen Asteroidenfeld versteckt haben. Nun geht hier der Kampf mit Robotern weiter, die kleinen Asteroiden müssen abgeschossen, der Zustand der Verteidigungsanlagen überwacht und ausgebessert, die Energieversorgung gesichert werden. Ziel ist es, die Bevölkerungszahl auf 111 Millionen Menschen zu erhöhen.

Eine Art mechanischer Abwehrschild wird über einen virtuellen Drehregler in Stellung gebracht. Missionen: Kampagne, Überleben, Anködern, – weitere sollen in zukünftigen Updates hinzugefügt werden.

Sehr schöne Grafik und toller Sound, perfekte Steuerung, tiefgehendes Konzept. Nicht ganz einfach, aber gut ausbalanciert. Ein paar Tipps vom Programmierer und User-Rezension bei touchArcade (danach wurde das Game zwei Mal aktualisiert).

Video. Das Spiel ist aus Russland, Anfang Februar erschienen und enthält OpenFeint Online-Spielstände. Am 31. März 2010 gratis erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
attachment.php


TouchText™ ist eine alternative virtuelle Tastatur für all jene, die sich mit dem klassischen QWERT-Layout nicht anfreunden können. Nichts für mich als gelernten Zehnfinger-Blindtipper (auf "normalen" Keyboards), aber dennoch interessant, vielleicht tut sich ja jemand leichter damit. Video. Anleitung (englisch).

Die App ist seit Jänner im Store, bezeichnet sich als "Prototype" und ist "for a limited time" kostenlos erhältlich.
 

Anhänge

  • Touch-Text_iPhotc&.jpg
    Touch-Text_iPhotc&.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.928

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
Navigon hat anscheinend seit heute seine Preise deutlich gesenkt, so kostet die Europa-Version des MobileNavigator 59,99€ und die D-A-CH 49,99€ und somit gar günstiger als bei der letzten Aktion
 

novephla

Jamba
Registriert
01.04.10
Beiträge
57
Von der aktuellen Navigon-Version (1.5) sollte man aber die Finger lassen.

Die hat einen großen Bug.

Der Ton fällt alle paar Minuten aus und man muss neu starten.

Schaut Euch mal die letzten Rezensionen an.
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Navigon 1.5.0 : Das mit dem Tonproblem stimmt - aber Navigon hat dies auch schon mitbekommen (Navigon liest ja auch die fast 100 Rezesionen, die sich alle über die Tonaussetzter beschwert haben) und hat bereits ein Update versprochen, was zeitnah kommen soll.

Also bleibt es trotzdem ein Kauftipp: Jetzt für 59,99 EUR kaufen und nach dem Update (zukünftige SOFTWARE-Updates sind ja auch kostenlos, Kartenmaterial weiß man noch nicht) dann nutzen.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Der hat seine Aktionen hier wohl eingestellt.
Ich hatte mich auch schon gewundert das er in beiden großen deutschen Apple Foren postet, seit ein paar Tagen finde ich seine Beiträge nur noch in dem anderen.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Werbung für andere Boards wird hier nicht gerne gesehen o_O

Musste also schon selber rausfinden, aber wenn man die große Suchmaschine benutzt und nach Mac Problemen sucht, findet man immer unzählige Links in dieses hier und in das andere Forum.

Man sollte am besten "mac" und "user" in der Suchmaschine gebrauchen, dann klappt das bestimmt.

Er heist dort übrigens genauso ;)
Letzter Post dort von Ihm heute Nacht um 2:00 Uhr, aber vielleicht taucht er auch hier ja wieder auf.

Es ist dort aber auch leichter "Danke" zu sagen über einen Knopf, und vielleicht gefällt es ihm das er dort auch sieht das es die Leute freut wenn er was postet.
 

User 58563

Gast
Den kostenlose Apps Thread gibts auch bei http://www.macuser.de...

Ich schätze übrigens, dass sich Habakuk im Urlaub befindet, da auch auch bei MU keine Apps gepostet werden...
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Dann biste "blind" ....

Er hat dort fleißig in der Zeit weiter gepostet, zuletzt heute Nacht gegen 2 Uhr wie ich schon schrieb
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
------->OT<-------

Also ich finde Apfeltalk istdas schönere Forum! Deshalbbin ich auch hier und nicht bei den "Macusern".


MfG
N4bSt3R
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bitte hier nun keine Grundsatzdiskussionen, der Thread ist für eventuelle Aktionen bestimmt, nicht für OffTopic.

Ich bin mir sicher, Habakuk wird sich wieder melden, wenn ihm danach ist. Ansonsten ist dieser Thread auch für Empfehlungen anderer User zu kurzfristigen Aktionen offen. Habt Ihr welche?
 

ErgoPrxy

Granny Smith
Registriert
09.04.10
Beiträge
12
Atlantis Sky Patrol

Atlantis Sky Patrol


mzl.ruwfxwjc.320x480-75.jpg


Ein klassischer Marble Shooter in neuem Gewand. Ehemals € 1,59, heute kostenlos.

Diese Version beinhaltet über 100 Level, Minigames, unterstützt OpenFeint und spielt eigene Songs ab.

Sehr schön anzusehen mit sehr guten Bewertungen.
 

ErgoPrxy

Granny Smith
Registriert
09.04.10
Beiträge
12
Art of Blur

Art of Blur

mzl.msfgixym.320x480-75.jpg


Motion Blur Effekte leicht gemacht. Unterstützung für Facebook und Flickr.

Es stehen 7 Brushes und Transparenz stehen zur Verfügung, mittels Zoom ist eine detailliertere Manipulation möglich.