• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 31)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
appstore.jpg Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Wir präsentieren Euch heute wieder eine Liste aktueller Aktionen im App Store und Mac App Store. Die Offline-Navi-App Sygic Europa gibt es zur Zeit etwa für nur 19,99 Euro – so günstig wie noch nie. Solltet ihr diesen Sommer noch ins Ausland auf Urlaub fahren, ist die App vielleicht einen Blick wert. Als App der Woche gibt es Bad Piggies von den Angry Birds-Entwicklern für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos. Achtung: Einige der Aktionen sollen heute noch ablaufen![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • Printer Pro* (Drucken auf WiFi-Druckern) - 1,79 statt 4,49 Euro

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • System Lens (überwacht Systemressourcen) - kostenlos statt 0,89 Euro

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
hab mir den scanner pro gekauft und versuche momentan mit meinem dropbox-konto zu verbinden. leider klappt das nicht, egal wie oft ich es versuche oder die app neu herunterlade.

(ios 7)

hat dieses problem sonst noch jemand? :)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
ich vermute mal schwer, dass das an deinem iOS7 liegt, das wird noch ziemlich buggy sein und einiges nicht unterstützen...
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Du benutzt eine Beta-Version von iOS auf einem Produktiv-Gerät und wunderst Dich, dass manche Programme nicht wie erwartet funktionieren?
 

32KFJ

Gloster
Registriert
03.01.11
Beiträge
62
oh mann, mir ist durchaus bewusst, dass es eine beta ist und mir ist durchaus auch bewusst, dass nicht alles 100% funktioniert.

ich wollte eben nur wissen, ob das problem bei anderen ios 7 usern besteht :)

aber danke für die hilfe ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Holla die waldfee.
Warum sehe ich den Artikel erst jetzt.
Erstmal durchschauen.
Vielen dank Martin