• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store (KW 30)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Freunde des Spiele-Entwicklers und -Publishers Rockstar Games kommen diese Woche voll auf ihre Kosten: Der Klassiker Max Payne und die verschiedenen Teile von Grand Theft Auto sind noch für kurze Zeit reduziert im App Store. Wir wünschen viel Spaß und einen – trotz der Hitze – angenehmen Sonntag.[PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

appstore.jpg
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Diesmal gar keine Mac Apps? :(
Trotzdem danke für die Liste :)
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Vielen Dank für die Auswahl. Le Vamp sieht lustig aus. Kleiner Rechtschreibfehler bei Max Payne, though.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
GTA:VC ist auf jeden Fall den Kauf wert. Auch wenn ich es an Mac und PC schon geschätzte 8x durch hab ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Wie immer eine gute Liste zum Stöbern! Danke!
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Max Payne ist sehr empfehlenswert.
Vice City fand ich nicht so toll auf dem iphone obwohl ich die PC Version genial fand.