• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfilm ‚Skew‘: Ein Tag im Leben des iPhones

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Auch ein Moderator muss sich hier nicht sinnlos beleidigen und anfahren lassen.
Es ist doch offensichtlich, worauf der User hinaus ist.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Der User hat den Moderator nicht beleidigt, wenn er das getan hätte, hätte Martin den User sperren können. Und gerade wenn es so klar ist, worauf der User hinaus ist, sollte man erst recht die Contenance bewahren und darüber stehen.
 

Benutzer 176034

Gast
@dandansen: die Brechstange muss so früh nicht angesetzt werden. Gefällt ein Artikel nicht, reicht es völlig aus, ihn zu ignorieren.
Aber die Fäkalsprache einzusetzen oder auch tiefgründige, psychologisch wertvolle Erziehungstipps an Erwachsene zu richten, die einfach nur ihren (ehrenamtlichen) Job machen, hat noch nie weiter geholfen.
Warum sollte es gerade bei Dir anders sein?

Luft raus, durchatmen, vielleicht etwas sinnieren und freundlich weitertalken. Wer nur etwas Größe hat, sieht das ähnlich und handelt, wie beschrieben.

By the way: ich bin auch kein Psychologe, ganz bestimmt nicht. Aber es gibt selbstverständliche und nachvollziehbare Verhaltensmodis, auf die man nicht extra hingewiesen werden muss. Ich für meinen Teil wende die sogar sehr gerne an - und hatte noch nie Nachteile deswegen.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: raven

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Was wollte uns der Künstler damit sagen?
bei mir ist auf jedenfall mehr spaß
 

Benutzer 176034

Gast
Was wollte uns WELCHER Künstler WOMIT sagen?
Was oder wen meinst Du damit, bitte?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Der User hat den Moderator nicht beleidigt, wenn er das getan hätte, hätte Martin den User sperren können. Und gerade wenn es so klar ist, worauf der User hinaus ist, sollte man erst recht die Contenance bewahren und darüber stehen.

Nicht unbedingt, auch ein Mod kann mal seine Meinung schreiben. Warum schreibt der User was zu dem Video ? Er könnte doch auch einfach nichts schreiben.
Mods sind auch Menschen ;)
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Nur weil jemand mit Film / Trickfilm / Stopmotion usw. nichts am Hut hat, muss er ja nicht gleich alles als sch*#@! bewerten. Es gibt auch Leute, die in dem Bereich zu tun haben und die finden das vielleicht doch interessant. Ich als Nicht-Gamer schreibe ja auch nicht unter jede Game-News wie sch*#@! und überflüssig diese Info für mich persönlich ist. Die Meisten lese ich einfach gar nicht und falls doch, erspare ich mir einen Kommentar.

Konstruktive Kritik ist immer gern genommen - auch negative - aber dann doch bitte etwas mehr als nur das eigene Bauchgefühl zum Ausdruck bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Toll gemachtes Video. Vor allem, wenn man weiss wie es gemacht wurde.... kuckt euch das Making of an. Aber es stimmt, vielleicht hätte man mehr "Geschichte" einbauen können. Vielleicht eine lustige Frage an Siri, oder ein Umweg bei der Route oder ein Snooze beim Wecker.,..