• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurze Frage zu Facebook Einstellungen

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Hallo liebe Community,

hab eine kurze Frage:
Wo kann ich einstellen, dass wenn ich jemandem etwas auf die Pinnwand poste, es nicht sofort alle meine Freunde sehen, sondern nur derjenige dem die Pinnwann gehört? Also so wie in StudiVZ/MeinVZ.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

LG miyagi
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
mhhh

ich glaube das geht nicht, die pinwand ist öffentlich, sonst musst du eine nachricht schreiben, die wird nur vom empfänger gelesen
gruss
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich verstehe sehr gut, was du meinst und würde auch gerne wissen, wie das geht. Wenn es denn geht. Ich hab mir alle Einstellungen angesehen und konnte nichts finden.

Zu der Problematik: Seitdem das so ist, ist mir Facebook deutlich unsympathischer geworden. Ich schreib zwar niemandem was auf die Pinnwand, was kein anderer lesen darf, aber dass es gezwungenermaßen gleich alle Leute sehen, finde ich total dämlich.
Aus dem einen Grund, dass es nicht alle wissen müssen und aus dem anderen Grund, dass ich die anderen nicht nerven möchte.

Also ich hoffe, dass es da vielleicht eine Möglichkeit gibt, das abzuschalten.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das kannst du leider nicht ändern… schreib ihm ne Nachricht. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht…