• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kurze Frage - Video iTunes Store

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu Videos aus dem iTunes Store in iCloud.

Wenn ich am iPad ein Video im iTunes Store erwerbe, müsste das dann nicht über iCloud auch automatisch auf meinem iMac verfügbar sein?
Oder bin ich da genau an dem Punkt der Services, die in Deutschland noch nicht funktionieren?
Ist das Video nach dem iPad Sync über iTunes auf meinem iMac?

Jetzt waren es doch drei Fragen.
Danke
Hubraum
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hi.
Nach meinen Erfahrungen (allerdings mit Win XP) wird es nicht über iCloud übertragen. Wenn du es jedoch syncst, ist es vom iPad gelöscht und auf dem Mac verfügbar. Soweit ich weiß, kannst du das Video dann nur auf einem Gerät anschauen oder nutzen, nicht auf dem iPad und dem Mac gleichzeitig.
Falls das falsch sein sollte oder jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte nicht steinigen ;D

Gruß