• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurz notiert: ÖPNV in Apple Karten für Ungarn

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Das Rot und mittlerweile Grün verantwortlich sind stimmt. Aber das ist keine Diktatur hier. Da spielen überstädtische Dinge mit inkl. Landesgesetzgebung und auch die Wiener Linien bzw. vor allem der VOR als Verkehrsverbund haben da sehr viel mitzureden. Keine Frage die stehen einer Partei Nahe, haben aber durchaus auch noch ne eigene Meinung ,...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Das Rot und mittlerweile Grün verantwortlich sind stimmt. Aber das ist keine Diktatur hier....
Wie nennst Du denn dann die Tatsache, daß die Grüne Basis bei der stattgefundenen Abstimmung mehrheitlich gegen den Hochhausbau gestimmt hat, aber die "Gemeinderäte" dann im Rathaus für den Bau gestimmt haben? Victor Adler drehte sich nachweislich mehrmals in seinem Grab um!

Aber vielleicht lassen wir die Diskussion in diesem thread.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Als Themenverfehlung beim dem Ursprungsthema Verfügbarkeit von ÖPNV Karten und politische Diskussion die ich hier nicht führen möchte? ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Als Themenverfehlung beim dem Ursprungsthema Verfügbarkeit von ÖPNV Karten und politische Diskussion die ich hier nicht führen möchte? ;)
Bitte entschuldige, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich verstehe Deine deutsche Sprache nicht
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
Ich nenne die von dir genannte Tatsache "Themenverfehlung", weil es hier um etwas anderes geht und ich keine weiterführende politische Diskussion führen möchte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Aber vielleicht lassen wir die Diskussion in diesem thread.

Sage ich ja schon die ganze Zeit. Über ohnehin bekannte und belegte Tatsachen zu diskutieren finde ich auch ziemlich uninteressant.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Endlich: ÖPNV für Wien sind da!
In der Tageszeitung „Kurier“, Ausgabe vom 24.11.2020, auf Seite 19 wird berichtet, daß Apple still und heimlich die ÖPNV-Daten für Wien integriert hat. Leider nicht in Echtzeit, aber das ist bei Google auch nicht anders.
Ich hab‘s schon mal getestet, es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: tiny