• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kuo würzt das Gerüchte-Püree von kommenden iDevices – und sieht das Ende des iPhone 5

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
Mir würde ein goldenes iPhone schon gut gefallen. Oder vielleicht ein verchromtes.
Schwarz und Silber sind schon ziemlich "ausgelutscht" und so gar nicht mehr apple like

Und du bist der Meinung ein goldenes iPhone wäre Apple like?

Schwarz, weiß und silber sind auch bei Autos die beliebtesten Farben. Schwarz und silber gar seit Jahrzehnten. Da ist nix ausgelutscht. Gegen mehr Auswahl bei den Farben hätte ich allerdings auch nichts.
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
Und Apple ist Mainstream, und macht das was alle machen??? Deine obigen Autofarben haben geschätzt 85-90 Prozent allre Autos. Tja das macht apple dann zum Durchschnitt.
Apple wurde bekannt weil sie eben nicht Durschnitt sind sondern was besonderes!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Aber sorry...gold ist schon sehr "bling bling".

Wenn auch nicht neu :eek: (das vermeintliche gelb ist in echt goldig)

Silber hätte ich noch verstanden (in Anlehnung an schwarzes+weißes Macbook + silbernes MB Pro früher)...aber ...GOLD?
 

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
Und Apple ist Mainstream, und macht das was alle machen??? Deine obigen Autofarben haben geschätzt 85-90 Prozent allre Autos. Tja das macht apple dann zum Durchschnitt.
Apple wurde bekannt weil sie eben nicht Durschnitt sind sondern was besonderes!

Ich habe ja geschrieben, dass ich nichts gegen mehr Auswahl hätte. Wenn es 20 verschiedene Farben gäbe, dann wären schwarz, weiß und silber vermutlich trotzdem die mit Abstand beliebtesten. Oder möchtest du dass diese gar nicht mehr angeboten werden?

Apple hat es besser als alle anderen verstanden den Geschmack der Leute zu treffen. Und ja, dass nennt man wohl Mainstream. Das macht das Produkt aber nicht schlechter bzw. durchschnittlich. Die Verkaufszahlen bei nicht gerade niedrigen Preisen zeigen das doch deutlich.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Apple ist der Hersteller des am meisten verkauften smartphones. Ich würde das schon als "mainstream" bezeichnen... Ein nischen Hersteller sind sie sicher nicht...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich will endlich ein bezahlbares iPhone und dass die iPhones erweiterbar sind. 16 GB in so einem Device ist ein Witz. Gleiches gilt für die iPads.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich will endlich ein bezahlbares iPhone und dass die iPhones erweiterbar sind. 16 GB in so einem Device ist ein Witz. Gleiches gilt für die iPads.
Ja zumindest im Ipad könnte man doch ein MicroSD Slot verbauen. Platz dafür sollte doch vorhanden sein. In einem Telefon stört mich das weniger, Filme schauen usw. ist sowieso nichts auf den kleinen Displays.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Alternative wäre auf die 16GB Modelle zu verzichten und die 32, 64, 128 GB Modelle zu den Preisen der 16-32-64 GB Modelle zu verkaufen. 16GB sind gerade auf dem iPad ein Witz, den Speicher macht man mit 4 Games voll.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Jammer doch nicht, Kauf doch einfach ein Smartphone mit Kartenslot und gut ist.