• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Krustentiere und Krustentierprodukte

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ach, und herzlichen Dank auch, solche Geschichten find ich immer wieder amüsant. :)
 

h_0n3y

Gast
Naja .. Bei McDonalds.de steht dass komischerweise auch mit den Krustentieren ^^
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe vor Dekaden mal sowas Aehnliches mit einer bekannten Brotmarke erlebt:

Hab' bei einem Preisausschreiben von denen mitgemacht und als Kommentar dazu geschrieben: "Wann gibt's Ihr leckeres Brot auch ohne Zuckercouleur?" (OK, das war bissl geschleimt ;))

Ein Dreivierteljahr spaeter stand ein Mensch von denen vor meiner Tuer (kein Kurier!) mit einer grossen Plastiktuete, ein freundlicher Brief vom Firmenchef und insgesamt 8 Kilo Brot waren drin, alles Sorten ohne Zuckercouleur!

Beim Preisausschreiben habe ich leider nicht gewonnen, aber dieses Erlebnis hat mich doch sehr gefreut, und ich habe spaeter immer wieder direkte Kontakte zu Firmen gesucht, wenn mich was gewurmt hat oder auch, wenn mich was besonders gefreut hat.

Das viele Brot habe ich damals uebrigens nicht alleine aufgegessen, sondern habe die gesamte Hausgemeinschaft in der Grindellallee 27b in Hambuich/Eimsbuettel damit gluecklich gemacht. Das waren Zeiten ... irgendwann in den 80ern.

<seufz>

Tom