• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KRPano in geschützten Verzeichnissen

Lehnhardt

Erdapfel
Registriert
07.03.18
Beiträge
1
Hallo Form,

ich möchte ein KRPano in einem geschützten Verzeichniss auch auf Safari zeigen. Auf Chrome, Firfox, InternetExplorer usw funktioniert das, nur bei Safari nicht.
Und zwar ist das so, dass ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde und sofort erscheint das nächste Anmeldungsfenster. Ich vermute, dass ich mich für jede Bild-Datei, auf das KRPano-Script zugreift, neu anmelden muss. Und das können mitunter ziemlich viele Bild-Dateien sein.
Im KRPano-Forum habe ich den Rat bekommen, Session-Cookies zu erlauben, tatsächlich sind sie erlaubt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS gerade habe ich gemerkt, dass das Problem bei einem iPad 1 nicht auftritt. Beiden neueren iPads und iPhones schon. Ich habe nur iPads und iPhones getestet.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Immerhin steht im PS, daß es um iOS geht…
Trotzdem wäre vermutlich hilfreich, zu wissen, um welches System und welche Safari-Version es geht.