- Registriert
- 31.03.16
- Beiträge
- 7
Hallo liebe Leute,
ich habe ein GROßES Problem und ihr seid so ziemlicht die letzte Hoffnung.
Ich hatte vor einigen Tagen oft die Meldung auf meinem iPhone 5"bitte bei iTunes anmelden" - da ich aber dort nicht aktiv bin, habe ich immer auf "abbrechen" gedrückt. Dann kam die Meldung "Ihre apple ID wurd gesperrt". Diesen Hinweis hab ich leider auch nicht beachtet. Nachdem ich letzte Woch das update gemacht habe, musste ich bei dem Neustart wieder meine apple ID samt Passwort eingeben. Da die id gesperrt war, ging das natürlich nicht. Nun habe ich eine Woche auf die Wiederherstellung seitens apple gewartet. Nun könnte ich mein Passwort ändern. Bei dem 3. Step mus ich allerdings meine Kreditkarten-Informationen eingeben. Meine gültige (2 x bei dem Kreditinstitut angerufen und mir das bestätigen lassen) Kreditkarte wir aber nicht akzeptiert ("Bitte geben Sie richtige Sicherheitsinformationen ein"). Die Karte muss aber akzeptiert werden, damit ich das Passwort ändern kann. Mit dem alten Passwort komme ich weder bei iTunes, noch bei ICloud oder dem iPhone rein. Ich hab ungefähr seit letzter Woche 5 Std. mit dem Support-Team gesprochen, aber eine Lösung hatte die auch noch nicht parat. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, bzw. hat eine Idee?
Es wäre natürlich super, wenn ales so wäre wie sonst, primär geht es mir aber um meine Kontakte und die Bilder.
Ich bin über jeden Hinweis Hammer dankbar!!!!
Besten Gruß
ich habe ein GROßES Problem und ihr seid so ziemlicht die letzte Hoffnung.
Ich hatte vor einigen Tagen oft die Meldung auf meinem iPhone 5"bitte bei iTunes anmelden" - da ich aber dort nicht aktiv bin, habe ich immer auf "abbrechen" gedrückt. Dann kam die Meldung "Ihre apple ID wurd gesperrt". Diesen Hinweis hab ich leider auch nicht beachtet. Nachdem ich letzte Woch das update gemacht habe, musste ich bei dem Neustart wieder meine apple ID samt Passwort eingeben. Da die id gesperrt war, ging das natürlich nicht. Nun habe ich eine Woche auf die Wiederherstellung seitens apple gewartet. Nun könnte ich mein Passwort ändern. Bei dem 3. Step mus ich allerdings meine Kreditkarten-Informationen eingeben. Meine gültige (2 x bei dem Kreditinstitut angerufen und mir das bestätigen lassen) Kreditkarte wir aber nicht akzeptiert ("Bitte geben Sie richtige Sicherheitsinformationen ein"). Die Karte muss aber akzeptiert werden, damit ich das Passwort ändern kann. Mit dem alten Passwort komme ich weder bei iTunes, noch bei ICloud oder dem iPhone rein. Ich hab ungefähr seit letzter Woche 5 Std. mit dem Support-Team gesprochen, aber eine Lösung hatte die auch noch nicht parat. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt, bzw. hat eine Idee?
Es wäre natürlich super, wenn ales so wäre wie sonst, primär geht es mir aber um meine Kontakte und die Bilder.
Ich bin über jeden Hinweis Hammer dankbar!!!!
Besten Gruß