- Registriert
- 20.11.11
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen,
ich habe im iTunes-Account meine Kreditkarte geändert. Das ist schon zwei Wochen her. Trotzdem wurde gestern mein Netflix-Abo über iTunes immer noch von der alten Karte abgebucht.
Ich dachte, Abos übernehmen automatisch die hinterlegte Zahlungsart im Apple/iTunes-Account? Oder muss ich extra das Abo kündigen und neu abschließen? Ich finde auch in der Abo-Übersicht von iTunes sonst keine Möglichkeit, die Zahlungsart für das jeweilige Abo zu ändern.
Kennt das jemand?
ich habe im iTunes-Account meine Kreditkarte geändert. Das ist schon zwei Wochen her. Trotzdem wurde gestern mein Netflix-Abo über iTunes immer noch von der alten Karte abgebucht.
Ich dachte, Abos übernehmen automatisch die hinterlegte Zahlungsart im Apple/iTunes-Account? Oder muss ich extra das Abo kündigen und neu abschließen? Ich finde auch in der Abo-Übersicht von iTunes sonst keine Möglichkeit, die Zahlungsart für das jeweilige Abo zu ändern.
Kennt das jemand?