Also DAS ist verdammt gut gemacht! Der benutzt sicher ein Grafic Tablet, oder?
Gruss risiko90
Ich benutze Gimp schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Schade ist halt nur, dass es X11 nutzt (Seashore ist für mich noch keine Alternative).
Die Oberfläche von GIMP basiert auf GTK[1] und das wird derzeit auf OS X portiert[2]. Mithin ist GIMP _ohne_ X11 zwar noch nicht verfügbar, lauert aber quasi hinter dem Horizont.
[1] www.gtk.org
[2] http://developer.imendio.com/projects/gtk-macosx
Suchen. Nach X11* Installation, X11 Openoffice.
Du musst X11 von der DVD installieren.
von welcher dvd muss ich das installieren? ich hab ja 2 dvds.
und dann kann ich alles auswählen, was ich installieren will!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.