• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kosten von UMTS-Stick mit Websession umgehen!?

Flexxer

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
Hallo, kann man wenn man sich
Vodafone - WebSessions Mobile Connect USB Stick-Paket holt für ~65€


http://www.unimall.de/product_info....bSessions-Mobile-Connect-USB-Stick-Paket.html

damit den Preis von Vodafone ohne Vertrag umgehen?sonst würde das Teil 399€ laut vodafone kosten!
http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=358&menuKey=1075&propositionId=prod230861

Habe ein Iphone 3G mit Complete-Tarif mit MultiSIm und wollte die Sim-Karte in den Stick packen und damit mit meinem MacBook surfen...:p

eine Frage stellt sich allerdings noch....laut Vodafone berherscht der Stick kein Edge?In einem kurzen Pro & Contra stand jedoch das er Edge beherscht?:oops:

MfG
Flexxer
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
In der aktuellen Mac Life ist ein Testbericht des Sticks zu finden. Es wird beschrieben, dass er SIM-Lockfrei ist, und mit Vodafone-, E-Plus- und O2-Software am Mac funktioniert, aber leider nicht mit der T-Mobile-Software.
Sprich MultiSIM bräuchtest du eigentlich gar nicht, aber die T-Mobile-Software harmoniert als einzige nicht mit dem Stick.

Habe übrigens vor 3 Wochen ein Abo bei der Mac Life bestellt, zu dem ich den Stick kostenlos dazubekommen habe. Das Angebot gibts aber leider nicht mehr... :)
 

Flexxer

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
schade eigentlich....hm ok danke werd mich dann nach nen andren Stick umseheno_O