• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[watchOS 1] Koppeln nicht möglich Iphone XR

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Hallo,
ich habe meine Watch 1 im Schrank wieder gefunden und wollte diese nun fürs Rad fahren nutzen.
WOllte diese nun mit Iphone XR koppeln , dass aber nicht funktioniert.
Ich habe die uhr komplett neu gemacht .
Klicke bei der Uhr dann auf koppeln Starten und bei der Watch App aufKoppeln starten.
Nun kann man die Watch aufnehmen, dies macht der aber nicht.
DAnn gehe ich auf Manuell eingeben, finde die UHR, aber es wird kein Password auf der Watch angezeigt..

Tja und das bei 2 Iphone XR.

Was kann ich den nun noch machen?
Oder ist diese nicht mit dem XR kompatiebel?

DAnke
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Welche Firmware ist auf dem XR und auf der Watch?
 

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Also auf dem XR habe ich das neuste Update und auf der watch denke ich mal das erste oder so.
Kann es ja leider nicht sehen dass ist auch das problem, kann dort nur Deutsch und Deutschland auswählen und dann müsste ich ja erstmal koppeln....

Also ist die Uhr nun für die TOnne?...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ich hatte damals allerdings auch bisweilen Probleme mit dem Koppeln der S0, nach vielen Versuchen hat es dann aber immer geklappt.
 

apfelpot

Idared
Registriert
19.02.10
Beiträge
25
Hallo,
ich habe meine Watch 1 im Schrank wieder gefunden und wollte diese nun fürs Rad fahren nutzen.
WOllte diese nun mit Iphone XR koppeln , dass aber nicht funktioniert.
Ich habe die uhr komplett neu gemacht .
Klicke bei der Uhr dann auf koppeln Starten und bei der Watch App aufKoppeln starten.
Nun kann man die Watch aufnehmen, dies macht der aber nicht.
DAnn gehe ich auf Manuell eingeben, finde die UHR, aber es wird kein Password auf der Watch angezeigt..

Tja und das bei 2 Iphone XR.

Was kann ich den nun noch machen?
Oder ist diese nicht mit dem XR kompatiebel?

DAnke

Hatte auch eine Apple Watch 0 welche noch watchOS 2 drauf hatte. Die konnte ich mit einem aktuellen iPhone nicht koppeln. Mit einem älteren iPhone 5 klappte es zwar, aber ein Update auf watchos 3 wurde z.B. nicht mehr angeboten.
Mit Apple telefoniert und die haben dann die Watch gratis abgeholt auf watchOS 4 aktualisiert und nun funktioniert sie mit iOS 13 wunderbar :)