• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopieren innerhalb eines FTPs?!

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich steh völlig auf dem Schlauch und kann garnicht glauben, dass folgendes so schwer sein kann:

Ich möchte auf meinem Server einen Ordner kopieren. Das wars schon :D Allerdings möchte ich ihn nicht erst auf die lokale HD ziehen, sondern direkt auf dem Server. Geht das irgendwie?

Beim Versuch alles einfach runterzuladen brechen die FTP-Tools (Cyberduck, Transmit, Filezilla, FlashFXP) immer wieder ab, das ist sehr langwierig da der Ordner sehr viele Unterordner enthält.

Danke für jeden Tip. Vielleicht ist es ja zu einfach, google konnte mir auch nicht wirklich helfen ;)

Danke für jeden Tip und einen schönen Sonntag noch.
Grüße img
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Aber nicht ohne zwischenspeichern auf dem lokalen Rechner, oder?

Befürchte ich auch, hat leider nicht geklappt. Entweder er wollte verschieben oder erst Download dann Upload...danke trotzdem für den Tipp