• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer für iPod Touch

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Guten Morgen ;)

so nach nun einem Jahr ist es endlich soweit, ich habe es geschaft meine schönen Orginallen Applekopfhörer kaputt zu kriegen -.-°

Nun sollen neue her, aber welche?

also es gibt ein paar Anforderungen die aufjedenfall erfüllt werden müssen:

  1. Weiss müssen sie sein
  2. Kabellänge ~1m
  3. Ear-Buds (keine In-Ear hasse die Dinger )
  4. Sollten ne gute Soundqualität haben
  5. max 40-50€
So habe von einer bekannten die AKG K 317 vorgeschlagen bekommen, die gefallen mir echt sehr gut nur haben sie eine Kabellänge von 50cm, was jetzt im Winter ausreicht da ich den iPod in der Innentasch emeines Mantels trage, jedoch denke ich schon an den Sommer und da wird der iPod in der Hosentasche getragen und dafür ist ein Kabel von 50cm doch einen guten tick zu kurz ;)

Dann hat mir jemand die V-Moda Vibe vorgeschlagen, wo ich den Stoffüberzug und die Länge des Kabels super finde, jedoch sind es diese hässligen In-Ear :(

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche guten Kopfhörer, die meinen Anforderungen genügen?

Danke ;)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Kannst ja schauen ob Du auf die Originalen noch Garantie hast !?!?

Ich habe bisher mit der Firma Senheiser nur wirklich gute Erfahrung gemacht ... aber da ich In-Ear´s von denen habe, kann ich Dir jetzt leider kein spezielles Modell empfehlen! Ich weiß nur das ich schon einige Senheiser hatte, und immer war ich zufrieden!!!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Also, es gibt Kopfhörer von max. 40-50 € und es gibt gute Kopfhörer. Bei AKG und Sennheiser macht man eigentlich nichts verkehrt, wobei ich Sennheiser vorziehe. Ist aber auch eine Frage der Hörgewohnheiten. Wem es nur um ordentlich Bumms geht, ist bei anderen Marken aber besser aufgehoben.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
  1. Weiss müssen sie sein
  2. Kabellänge ~1m
  3. Ear-Buds (keine In-Ear hasse die Dinger )
  4. Sollten ne gute Soundqualität haben
  5. max 40-50€

1. Die Form bzw. die Optik sollte der Funktion folgen.
3. und 4. schließen sich meiner Meinung nach aus. Wenn du das erste Mal einen richtigen In-Ear Kopfhörer hörst, wirst du begeistert sein. Kein Vergleich zu den originalen, beigelegten KH, die meine Meinung nach für die Tonne sind. Das merkt man aber auch erst, wenn man mal richtige KH gehört hat.

Schau dich mal in der Kopfhörer-Abteilung des Hifi-Forums um. Meine bisherigen (Ultimate Ears Super.Fi 5) haben das zeitliche gesegnet und ich hab mir auch neue gegönnt. Wurde dort bestens beraten...