- Registriert
- 16.01.09
- Beiträge
- 132
Ich hab mal eine Frage,
Ich habe mir am 29.12.2010 für 79.90€ die in Ear Headphones gekauft. Ich habe 2011 die Kopfhörer drei Mal zur Reperatur gebracht,das letzte mal am 27.12.2011. Hab eineige Tage später immer neue bekommen bzw ein Austauschgerät. Heute wollte ich sie wieder zum Händler bringen,da wieder der gleiche Defekt(das 4te mal rechter Kopfhörer leiser als der linke) vorkam. Nun sagte mir der Händler meine Garantie sei abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mehr vom Händler neue Kopfhörer zu bekommen. Was kann ich nun machen? Den Fall Apple schildern oder hab ich jetzt Pech gehabt.
mfg
Ich habe mir am 29.12.2010 für 79.90€ die in Ear Headphones gekauft. Ich habe 2011 die Kopfhörer drei Mal zur Reperatur gebracht,das letzte mal am 27.12.2011. Hab eineige Tage später immer neue bekommen bzw ein Austauschgerät. Heute wollte ich sie wieder zum Händler bringen,da wieder der gleiche Defekt(das 4te mal rechter Kopfhörer leiser als der linke) vorkam. Nun sagte mir der Händler meine Garantie sei abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mehr vom Händler neue Kopfhörer zu bekommen. Was kann ich nun machen? Den Fall Apple schildern oder hab ich jetzt Pech gehabt.
mfg